Für Handy Klingeltonverstärker

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Für Handy Klingeltonverstärker

Mein Handy (Noika 6300) hat in meinem Büro keinen Empfang. Ich muss das Handy immer vor dem Büro positionieren. Das macht mir nichts aus. Nur höre ich das Handy halt oft nicht wenn ich einen Anruf bekomme.

Ich suche folgende Lösung, aber eben für Handy und nicht Festnetz:

https://www.amazon.de/Geemarc-CL11-Klin ... 1GDM1DEZWQ

Oder habt ihr sonst noch paar Tipps auf Lager?
Ich hatte auch schon einen Repeater versucht. Der funktionierte auch nicht und hat dann sogar noch das Schnurlos-Festnetz gestört.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Ich hab sowas, um über mein Handy auch unterwegs Radio und Hörbücher zu hören. Das sollte auch funktionieren, wenn man es als Klingeltonverstärker nutzt. Kommt ordentlich wumms raus.
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
Cornflake
Beiträge: 868
Registriert: 30. Mär 2010 19:28
Land: Deutschland
Firmenname: Gatek GmbH
Branche: Server gebraucht und neu
Wohnort: Eisingen

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Warum nicht eine Freisprecheinrichtung benutzen, gibt ja auch
schon gute ab 30.- Euro. Hat den Vorteil, dass man dann auch
telefonieren kann und nicht erst zum Handy rennen muss :)

Ich hab ein Jabra Drive im Auto, das funktioniert ganz gut.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

es gibt die Bluebux, da kann man das Handy per BT mit verbinden und im Lager dann mit nem Gigaset rumrennen, oder dem Lagertelefon...

http://www.gsm-schnittstelle.de/

Grade für die Strahlungsfanatiker* ne klasse Sache. Telefonieren über Handy auf 50m Entfernung...








*das sind die die das Funktelefon gegen Strahlung in Alufolie einpacken und sich über schlechten Empfang wundern. applaus
demo

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Wieso nicht einen Repeater von den Betreiber anfordern oder genehmigen lassen?
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

demo hat geschrieben:Wieso nicht einen Repeater von den Betreiber anfordern oder genehmigen lassen?
Für das Eplus-Netz (ich wechsel gerade auf Vodafone D2) hatte ich schon einen Repeater hier im Büro versucht. Das funktionierte gar nicht. Sogar das Festnetz (Schnurlos Funk) wurde durch den Repeater lahm gelegt. Musste ich also wieder abbauen.

Eventuell verusche ich noch mal einen Repeater sobald ich auf D2 gewechselt bin.
demo

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Woher ist dieser gekommen?
Wenn es ein Zertifizierter war kann ich es mir kaum vorstellen!!!
Wir hatten einen von unseren Betreiber fürs Büro bekommen und dort wurden natürlich nur die Freq übertragen die er benutzt.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

demo hat geschrieben:Woher ist dieser gekommen?
Wenn es ein Zertifizierter war kann ich es mir kaum vorstellen!!!
Wir hatten einen von unseren Betreiber fürs Büro bekommen und dort wurden natürlich nur die Freq übertragen die er benutzt.
Meiner war von Pearl.

Was kosten denn die Zertifizierten vom Betreiber ca.?
demo

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Meiner war von Pearl.
*hust* ein illegaler Verstärker sicher ohne Filter der alles verstärkte.... engel
Was kosten denn die Zertifizierten vom Betreiber ca.?
Kommt darauf an unserer war umsonst.
Beispiel der Hersteller den unser Netzbetreiber nutzt: http://coiler.com.tw/
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Ein Babyphone reicht doch vielleicht auch schon.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

es gibt keine freiverkäuflichen zugelassenen GSM-Repeater / Booster.
Gesetzlich ist es wie beim Radarwarner, verkaufen erlaubt - benutzen verboten.

Der Hintergrund ist das jeder Repeater als GSM-Basisstation gilt, die andere Signale überlagern und fremde Handys darauf einbuchen lassen. Du kannst Nachbarn stören und auch fremde Funknetze.

Es gibt vom Netzbetreiber Booster die einen eigenen Kanal zur Basisstation aufbauen, und syncron laufen, und kein neues Signal erzeugen. Oder GSM-Mini-Sender die über Internet eine kleine Funkzelle erzeugen, ich glaube von o2 oder so.

Wer erwischt wird vom Peildienst (ja den gibt es noch!) zahlt kräftig.
demo

Re: Für Handy Klingeltonverstärker

Es gibt vom Netzbetreiber Booster die einen eigenen Kanal zur Basisstation aufbauen, und syncron laufen, und kein neues Signal erzeugen. Oder GSM-Mini-Sender die über Internet eine kleine Funkzelle erzeugen, ich glaube von o2 oder so.
Es gibt 2 arten:
1) Die ordinären Repeater so wie sie im Railjet verbaut werden und einfach das Funksignal von einen oder mehrer Betreiber in den Innenraum verstärken über eine 2te Antenne.
2) Eine Femto Zelle aka Basis Station in der Box. Die arbeitet genauso wie eine "grosse" Basisstation und leiten alles ins/ über das Internet weiter.
(3) Man wird ein eigener Betreiber und stellt seine eigene Infrastruktur hin. Leider sind (bei uns in AT) alle Frequenzen schon verkauft so wird es fast unmöglich sich legal eine zu besorgen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information