Fachpack / Interpack : Verpackungsmessen

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Fachpack / Interpack : Verpackungsmessen

Hallo Gemeinde,

nichts ist reizüberflutender als ein Messebesuch. Ich brauche Anregungen für neue Verpackungen und habe recherchiert. Dumm, das beide Messen erst wieder in 2018 sind.

Welche von den beiden oben ist besser für ein kleines Licht? Bzw. hat jemand nen Tipp für andere Veranstaltungen?

Es geht hauptsächlich um Produktverpackungen und Versandlösungen. Was ich genau will.. deswegen Messebesuch ;)

Ahoi


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Fachpack / Interpack : Verpackungsmessen

Ich kenne von den genannten nur die Fachpack. Und die ist riesig! Ich war dort letztes Jahr mit zwei Mitarbeitern. Da sie in Nürnberg ist, sind wir morgens hin und abends zurück. Ein Fehler. Nächstes Jahr werden wir ein Hotel buchen und zwei Tage anberaumen.
Ich weiß nicht, ob "kleines Licht" ein Argument gegen diese Messe ist. Natürlich gibt es viel, was nicht passt, aber man sieht auch viel, wovon man vorher gar nichts wusste. Wir haben dort z.B. unsere Arbeitsplatzmatten für unseren Betonboden gefunden. Kannte ich nicht, jetzt sind wir begeistert. Also ich würde Dir raten, dort mal hinzufahren.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Fachpack / Interpack : Verpackungsmessen

Die Interpack ist die größte Messe in Düsseldorf ...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.6793335
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information