Das beste Messehotel in Frankfurt

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Das beste Messehotel in Frankfurt

Hallo!

Wer von euch kann mich bei der Suche nach einem guten Messehotel in Frankfurt unterstützen. Komme gerade von der Paperworld und in zwei Wochen ist Ambiente. War schon öfters da, aber bisher mit keinem einzigen Hotel wirklich zufrieden.

Meine Voraussetzungen:
Messe mit Taxis oder Öffis in 10 Minuten erreichbar.
Supermarkt in Gehweite.
Ein ordentliches Frühstück.
Ein ordentliches Bett.
Keine Bahngleise/Zug der dich nicht schlafen lässt.

2015 waren wir im Tryp by Windham in der Mainzer Landstrasse. Schönes Hotel, Zimmer in Ordnung, Frühstück & Personal außergewöhnlich gut, Messe in einer Bahnstation erreichbar. Der Haken: Direkt neben Bahngleisen auf denen auch in der Nacht Verschub gemacht wurde, schlafen also unmöglich.

2016 waren wir im Novotel direkt an der Emser Brücke und damit direkt neben der Messe. Service & Frühstück außergewöhnlich gut, Zimmer eigentlich in ordnung, aber das Bett war so durchgelegen das wir am dritten Tag so Kreuzschmerzen hatten das der Messetag mehr als anstrengend war.

Voriges Wochenende waren wir im Hilton in der Hochstrasse. Eigentlich ein 5-Sterne-Hotel, aber da hat einiges nicht gepasst. Frühstück überteuert und kleine Auswahl, Zimmer mit nur 1 Steckdose, keine Möglichkeit um 6 Uhr ausserhalb des Frühstückraums nen Kaffee zu bekommen usw... Es war sauber und das personal freundlich, aber von den Leistungen her zwischen 3 und 4 Sternen und daher das Geld nicht wert.

In 2 Wochen gehts ins Welcome Hotel am Römerhof, da berichte ich dann ob das besser ist.

Also, wer hat einen guten Tipp für mich? Wo wart Ihr schon in Messegegend und was war dort gut und was weniger?


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

ich komm mit dem flugzeug, da passt so einer nicht ins handgepäck....
spaxxilein
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jul 2016 11:33

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

neimles hat geschrieben:ich komm mit dem flugzeug, da passt so einer nicht ins handgepäck....
Bild


aetsch
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Preisklasse wär nicht schlecht zu wissen.
Alle Punkte, die Du genant hast, wirst Du in 10 Min. Umgebung Fußweg nicht finden, weil sich dort einfach alles kreuzt, innerhalb Ffm solltest Du Dich auf Plz 60325 konzentrieren, ansonsten würde ich Dir empfehlen, die anliegenden S-BahnStrecken mit Haltepunkt Messe/West (S3, S4 - also RI Konigstein, Bad Soden, Oberursel, Bad Homburg) durchzugehen, was Dir noch nahe genug ist.
Ganz nette Messehotels gibt es auch in Niederrad, aber nur, wenn die einen Pendelverkehr anbieten - da dann aber evtl. Fluglärm
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Ich gehe immer in das Maritim, ist nicht billig, dafür kann man zu Fuß zur Messe und der Wellnessbereich, um die platten Füße wieder in Form zu bringen, ist auch nicht schlecht. An Lärm kann ich mich nicht erinnern, nicht mal als MTV seine Euro-Awards nebenan abgehalten hat, selbst von den Moderatoren und "Stars" auf meiner Etage habe ich nichts gehört.
KleenesTH
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2013 17:52

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Ich selber penne immer im "Hotel an der Messe" in Frankfurt.
Laut ist es definitiv nicht und nicht weit weg von der Messe, zumindest laufe ich von dort und bin fix da.
Ist schräg gegenüber von Marriott Hotel.
Ob gut oder schlecht, eigentlich keine Ahnung. Bin soweit zufrieden.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

spaxxilein hat geschrieben:
neimles hat geschrieben:ich komm mit dem flugzeug, da passt so einer nicht ins handgepäck....
Bild


aetsch
Gibt es das Teil wirklich? Wenn ja, wie heißt das Teil?
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

shoppy39 hat geschrieben:
Gibt es das Teil wirklich? Wenn ja, wie heißt das Teil?
Macht aber die Haare nicht schön (-o
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
robertt
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jul 2010 09:25
Land: Deutschland

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

shoppy39 hat geschrieben:Gibt es das Teil wirklich? Wenn ja, wie heißt das Teil?
https://eu.ostrichpillow.com/products/o ... w-original oder als billigerer Nachbau https://www.amazon.de/Kopfkissen-besond ... B016ILJ5XC
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

buysellonline hat geschrieben:Preisklasse wär nicht schlecht zu wissen.
Alle Punkte, die Du genant hast, wirst Du in 10 Min. Umgebung Fußweg nicht finden, weil sich dort einfach alles kreuzt, innerhalb Ffm solltest Du Dich auf Plz 60325 konzentrieren, ansonsten würde ich Dir empfehlen, die anliegenden S-BahnStrecken mit Haltepunkt Messe/West (S3, S4 - also RI Konigstein, Bad Soden, Oberursel, Bad Homburg) durchzugehen, was Dir noch nahe genug ist.
Ganz nette Messehotels gibt es auch in Niederrad, aber nur, wenn die einen Pendelverkehr anbieten - da dann aber evtl. Fluglärm
preisklasse ist ziemlich egal, da die größten drecksbuden schon 180-200 euro pro nacht kosten fürs doppelzimmer. gern zahl ich bis 250,- euro pro nacht wenn es besser ist. danke für die ganzen tips, auch an die anderen.

@xmerchant: was bezahlst du da ca?
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

robertt hat geschrieben:
shoppy39 hat geschrieben:Gibt es das Teil wirklich? Wenn ja, wie heißt das Teil?
https://eu.ostrichpillow.com/products/o ... w-original oder als billigerer Nachbau https://www.amazon.de/Kopfkissen-besond ... B016ILJ5XC

Schreibst Du bei Ama Bewertungen als Independence Day 3 juhu
B R Ü L L E R !!!!!
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Abraten kann ich vom Hotel Savoy (gegenüber Hbf.). Die Bude soll 4 Sterne haben. Vom Preis her stimmt das, 270 EUR das Doppelzimmer. Hauptstraße mit entsprechend Verkehrslärm vorm Haus. Offenes Fenster in der Nacht fällt also aus. Einrichtung anno 1980. Frühstück war okay, wenn man mal von der Warteschlange am Kaffeeautomaten absieht. Lag halt verkehrsgünstig zur Messe, das wars aber dann auch schon mit den Vorzügen.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Klein aber fein, Bahnhofs- und Messenähe, stylisch.
http://www.25hours-hotels.com/de/frankfurt-hotels.html

Ergänzung: Ich kenn nur das in der Niddastraße
http://www.25hours-hotels.com/de/levis/home/home.html
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 756
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Ich bin immer im NH Messe oder im Marriott
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Steigenberger Frankfurter Hof, sollte mit der UBahn auch schnell zur Messe gehen. Hotel ist auf jedenfall die angeschlagenen 5 Sterne wert.
Viele Grüße,
Christian
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Was du suchst ist die Jugendherrberge. Alles tip top und wie beschrieben.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

so, nach der ambiente haben wir ein wirklich gutes hotel gefunden:

https://at.hotels.com/hotel/details.htm ... children=0

das welcome hotel in der leonardo-da-vinci-allee. die messe ist zu fuß erreichbar, der service und der preis haben gestimmt. im nachbarhaus ein großer tegut-supermarkt und ein frühstückscafe das auch sonntags offen hat.

wir haben gut geschlafen, es gab keinen straßen- oder zuglärm und die zimmer waren neu und schön.

danke für alle anderen tipps!
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

@neimles
Danke für den Tipp! Werde ich mir für die kommende Messe vormerken :daumenhoch:
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Das beste Messehotel in Frankfurt

Cisnet hat geschrieben:@neimles
Danke für den Tipp! Werde ich mir für die kommende Messe vormerken :daumenhoch:
am besten die junior suite nehmen. da ist das doppelbett dann 1,90 breit und der raum 15m2 grösser. kostet ca. 10 euro mehr pro nacht.

in den normalen zimmern gibt es leider nur queensize betten. das ist nervig, 1,40 ist zu zweit zu wenig. aber das ist ja in vielen anderen hotels auch so.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information