Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ich kann ihn aber verstehen, wir hatten letztes jahr auch probleme mit einem größeren auftrag (10000 euro) mit einer fensterfirma. die haben es über 6 monate nicht geschafft die arbeiten fertigzustellen, aber gleichzeitig munter mahnungen geschickt wegen der restzahlung, bis fast hin zum inkasso.

ich hab es mir auch nicht nehmen lassen, den chef in geselliger runde darauf anzusprechen, als er gmeint hat, seine firma ist die beste überhaupt.....


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das sind aber doch Äpfel und Birnen. Du warst mit der Leistung unzufrieden. boden-piloten war unzufrieden, weil die Firma 100 € für das Wechseln von Batterien (was für Batterien überhaupt?) verlangt hat.

Andere Frage: wenn die 100 € zu viel waren, wieso hast Du die nicht selber gewechselt?

Gruß,
André
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Andre (KM) hat geschrieben:Das sind aber doch Äpfel und Birnen. Du warst mit der Leistung unzufrieden. boden-piloten war unzufrieden, weil die Firma 100 € für das Wechseln von Batterien (was für Batterien überhaupt?) verlangt hat.

Andere Frage: wenn die 100 € zu viel waren, wieso hast Du die nicht selber gewechselt?

Gruß,
André

Im Gegensatz zum Servicetechniker, habe ich an sie nicht gedacht, nach 2 Monaten betrieb. Normalweise hält sie 12-18 Monate durch (Warenwert 2,-- Euro). War ein Neugerät und eine Gesamtinvestition von 2500 Euro. Ein Hinweis am Telefon hätte gereicht hinsichtlich der Batterie und der Kosten. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Ich hätte nicht mal was bei 30 Euro gesagt, aber 100 das ist für mich Abzocke. Das ist in jener Firma Tagesordnung. Den Betrag habe ich abgehakt, Zeitverschwendung deswegen ein größeres Fass aufzumachen, aber diese kleine Retourkutsche hat sich eben ergeben. Als Kunde muß man sich nicht alles gefallen lassen, insbesondere bei solchen Beträgen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Rockliner V gebucht juhu
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Für 100 Euro würde bei unseren Anlagen noch nicht mal ein Techniker anfahren :-y

Kann den Ärger aber verstehen. Haben teils auch Ärger mit manchen Maschinen die einfach nicht laufen wollen (bzw. nicht so wie sie sollten). Und 100 € für eine kleine Batterie ist schon heftig.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:Rockliner V gebucht juhu
Geniese es!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben:Geniese es!
Ähm, damit wünsche ich keinen Schnupfen, sondern eine gute Zeit :D
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

weils ja auch grad wieder einen thread über schreiende und tobende kunden gibt muss man auch mal die netten erwähnen:
Sehr geehrter Herr neimles,

vor einigen Tagen habe ich Ihre großzügige Ersatzlieferung erhalten. Ich war sehr gerührt über Ihre Freundlichkeit. Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen hierfür ganz herzlich zu danken.

mfg
liebe Kundin
zwar schmalzig, aber man freut sich trotzdem wenn kunden sich für den service bedanken.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das ist aber dann auch schon wieder so triefend, da tut mir ja die Leber vom Lesen weh :D
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

wolle hat geschrieben:Das ist aber dann auch schon wieder so triefend, da tut mir ja die Leber vom Lesen weh :D
Das ist eine Generationenfrage. Viele alte weiße Menschen schreiben so.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

wolle hat geschrieben:Das ist aber dann auch schon wieder so triefend, da tut mir ja die Leber vom Lesen weh :D
ja mir auch, aber es geht ja um die sache. ärgern tut man sich über den einen vollidioten, dabei kommen auf 1 idioten ja eh 10 gute rückmeldungen.....
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Scarabaeus hat geschrieben:Viele alte weiße Menschen schreiben so.
Weiße? :shock:

Sag mir bitte, dass das ein Tippfehler ist.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Vio hat geschrieben:
Scarabaeus hat geschrieben:Viele alte weiße Menschen schreiben so.
Weiße? :shock:

Sag mir bitte, dass das ein Tippfehler ist.

Du hast recht - es sollte groß geschrieben werden.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ah, ein Komiker... :roll:
Benutzeravatar
Europäer
Beiträge: 305
Registriert: 21. Sep 2012 18:18

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Überraschend 210 € für die erste erfolgreiche Nachlizensierung eines Produktfotos von Copytrack erhalten. Hat zwar 8 Monate gedauert, aber der Aufwand zur Verfolgung einer Urheberrechtsverletzung in Italien hat sich für uns auf ein paar Mausklicks und eine Unterschrift beschränkt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Sorry, etwas lang, aber ich freue mich gerade so ein bissle:

Vorgeschichte:

Morgen ist wieder Homeoffice-Tag, da wird unter anderem eine Produktion in China angestoßen, die ich gerne etwas größer hätte, als es der Lagerplatz eigentlich erlaubt.

Die kleine Halle momentan kommt an ihre Grenzen, ich kann da im Moment keinen Vollzeit-Mitarbeiter guten Gewissens anstellen, lasse mir aber die Nummern der Abholer geben, die ich schätze. Der jetzt letzte war der Beste, wurde aber ohne Vorwarnung abgezogen = keine Nummer.
Die Abholer sind für mich ein perfektes Personalkarussell direkt an meiner Türe.

Ich würde gerne die derzeit vermietete zweite Hälfte der Halle haben - dann könnte ich Produkte der Eigenmarke aufstocken und mit schlechtem Gewissen anstellen. Die Halle ist derzeit zwar von Auszugswilligen belegt, die aber keine Eile haben. Also habe ich überlegt, einen finanziellen Anreiz zu schaffen, und wollte dazu auch morgen zunächst den Vermieter anrufen, um abzuklären, dass ich den Teil dann auch sicher habe.

Heute

Habe ich einen Müllcontainer an die Straße geschoben, und bin vor der Halle erstmal auf Hunde- :shit: ausgerutscht.

Drinnen, gerade am Säubern des Schuhs, rief draußen der Vermieter, weil er Wasser ablesen wollte. Ja, ich würde die Halle schon bekommen, aber er hätte da noch was, was schon leer, aber noch nicht ausgeschrieben ist - in meiner Wunschkonfiguration. Luftlinie ein Block. Sprich mein ganzes Lieferantengedöhns müsste nur eine Straße früher abbiegen. Damit könnte ich meine perfekt eingespielte Abholung um 17:00 beibehalten.

Ist nichts sicher, ich habs nur heute Abend von außen gesehen, am Freitag sehe ich es von innen.

Danach habe ich noch die Nummer des letzten Abholers herausbekommen. Gut, das war jetzt nicht so schwierig, ich hab halt seinen Subchef gefragt :-)

Trotzdem saß ich trotz dem sehr anstrengenden Wochenstart auf der Heimfahrt so im Auto:
juhu juhu juhu
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

4. Urlaub für das Q1 gebucht... läuft :-}
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der vierte Urlaub dieses Jahr? :shock:

Gemein. Mein Chef hat mich am Schreibtisch festgebunden.
Hätte mich angeblich die letzten Wochen nicht genug angestrengt und soll jetzt Alles mit Nachtschichten nachholen.
Nada Urlaub... :|
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: Hätte mich angeblich die letzten Wochen nicht genug angestrengt und soll jetzt Alles mit Nachtschichten nachholen.
Nada Urlaub... :|
Sag Ihm nächstes Jahr wird alles besser :konfuzius:
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

juhu eBay Shop im Urlaubsmodus! juhu
Ab Sonntag gehts mit der Familie zum Skifahren.
Also zumindest für die Kids. Ich habe Hüfte und steig deshalb nicht mehr auf die Bretter. Werde daher mit Frau eine Woche entspannt die Seele baumeln lassen!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information