Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin heute zufrieden mit Google Adwords: Das System hat das Bundesland NRW als Schwachstelle meiner Kampagnen erkannt (zu wenig Konversion) und empfiehlt hier einzuschreiten. Wenn ich das mache: Ist das dann diskriminierend??


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Scienceticker hat geschrieben:Bin heute zufrieden mit Google Adwords: Das System hat das Bundesland NRW als Schwachstelle meiner Kampagnen erkannt (zu wenig Konversion) und empfiehlt hier einzuschreiten. Wenn ich das mache: Ist das dann diskriminierend??
Dann musst du eine(n) Gleichstellungsbeautragte(n) einstellen, der/die das prüft :konfuzius:
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

NRW hat einfach kein Geld und / oder (optional beides) kann nicht lesen (bzw . die deutsche Sprache) und weiß daher garnicht, was du da überhaupt verhökerst.

Davon abgesehen bin ich heute sehr gut drauf. Einer unserer (schlechten) Produktionshelfer hat die Woche Urlaub. Wird Zeit das der Typ endlich gegangen wird. Der vermiest mir schon seit Wochen die Stimmung.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Jaaa, ich spamme gerade das Forum voll, weil mir nach Skyrim und Fallout 4 irgendwas neben Dishonoured 2 in der ersten Perspektive fehlt.

Ich habe insbesondere in einem Ebay-Shop die Preise fast durch die Bank erhöht, und gedacht, dass ich den damit abwürge, bzw. die Bestellungen ganz unten im Preissegment verringere. Ausgerechnet der Shop geht gerade ab wie ein an der Haxe gehaltenes Ferkel.

Falls die Erfahrung jemand fehlt - wenn Ihr mal ein Ferkel seht, hebt es mal an der Haxe hoch: Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben. Das blaue Wunder übrigens steht in Dresden --- ich verpreche ich gehe jetzt in´s Bett :)

Es gibt hier nur das merkwürdige Geräusch, ein Quitschen, klingt wie ein Vogel.
Ich denke ich streiche noch das Büro neu. Ich liebe seit jeher die Ruhe des Abends - inbesondere in Studienzeiten fing da die Produktivität erst an.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute möchte ich mal die hervorragende Arbeitsmoral meiner Katze loben.

<-----

Im Keller haben wir einen recht flachen Bodenabfluss wo sich jetzt wohl ein Maus oder Ratte im Abflussrohr eingenistet hat. Rein ins Haus kann sie nicht das verhindern zwei Gitter. Aber die Katze scheint die Maus trotzdem zu riechen und zu hören. Seit 5 Tagen verbringt die Katze die meiste Zeit im Keller. Immer zwei Meter vom Abfluss entfernt sitzt und liegt sie Wache (da geht ein Heizungsrohr durch den Boden ist also auch ein angenehmer Schlafplatz).

Zum Fressen kommt sie hoch in die Wohnung zum Geschäft verrichten geht es kurz nach draußen und schon geht es weiter im Keller mit Wache schieben. Jedesmal wenn ich im Keller bin komm ist sie ganz aufgeregt herbei und zeigt mir den Abfluss und lässt sich loben.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

1.051 Kundenanfragen der letzten 7 Tage unbesehen gelöscht --> #läuft saufen
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

catcat2 hat geschrieben:1.051 Kundenanfragen der letzten 7 Tage unbesehen gelöscht --> #läuft saufen
Hättest doch die Mails, mit einem Filter, nach bestimmten Wörtern suchen lassen können. Damit wenn dir mal langweilig ist, du eine Brieffreundschaft anfangen kannst. beiss
JustGarden
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2013 20:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Vorletzter Tag im Angestelltenverhältnis. Ab Montag geht dann der Ernst des Lebens los. Ich freue mich tierisch drauf und bin hoch motiviert, wobei sich seit ein paar Tagen auch ein leicht mulmiges Gefühl in der Magengegend breit macht. (-S
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

JustGarden hat geschrieben:Vorletzter Tag im Angestelltenverhältnis. Ab Montag geht dann der Ernst des Lebens los. Ich freue mich tierisch drauf und bin hoch motiviert, wobei sich seit ein paar Tagen auch ein leicht mulmiges Gefühl in der Magengegend breit macht. (-S
Glückwunsch, wird schon :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

JustGarden hat geschrieben:Vorletzter Tag im Angestelltenverhältnis. Ab Montag geht dann der Ernst des Lebens los. Ich freue mich tierisch drauf .. (-S
Oh, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim "Neuanfang"! Ich kenne das, das ist ein wahnsinniges Gefühl. Kannst Dich wirklich drauf freuen, Du wirst staunen, was für Energien frei werden und wieviel Du jetzt mehr arbeiten wirst/willst, wieviele neue Ideen in Dein Hirn schwappen :-} Und wieviel Spaß das macht. Viel Erfolg!
JustGarden
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2013 20:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Vielen Dank. :)

Ideen habe ich bereits en masse die mein Hirn fluten, allein um das alles umzusetzen bräuchte ich schon 2 Angestellte. :D
Die nächsten 6 Wochen werden sportlich damit für die anstehende Saison alles vorbereitet ist. Wird ein spannendes Jahr werden.

Gruß
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Viel Erfolg.
Lou mi sa.
jamaru
Beiträge: 8
Registriert: 2. Mär 2016 15:26

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Herzlichen Glückwunsch und maximale Erfolge!! juhu
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

applaus
Freu dich drauf und, ganz wichtig, lass dich vom Umfeld nicht runterziehen. Die erste Zeit wird hart allein schon neue Ideen sondieren und sortieren, Relevanzen setzen etc. pp.
Aber es gibt noch die andere Seite.......
Glückwunsch und viel Erfolg.
SG Sabina
JustGarden
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2013 20:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Homelys hat geschrieben:applaus
Freu dich drauf und, ganz wichtig, lass dich vom Umfeld nicht runterziehen.
Vielen Dank. :) Das schöne daran ist das es aus meinem Umfeld durch die Bank weg nur positive Meinungen gab und ich viel Unterstützung erhalte. Selbst meine Schwiegereltern, die Veränderungen eher skeptisch gegenüberstehen haben gesagt das ich den richtigen Weg gehe. Also, was soll da schon schief gehen. saufen
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

JustGarden hat geschrieben:Vorletzter Tag im Angestelltenverhältnis. Ab Montag geht dann der Ernst des Lebens los. Ich freue mich tierisch drauf und bin hoch motiviert, wobei sich seit ein paar Tagen auch ein leicht mulmiges Gefühl in der Magengegend breit macht. (-S
Bei mir liegt der Schritt etwas zurück - aber ich genieße es noch heute.
Und es stimmt: Du wirst definitiv mehr, aber vermutlich insgesamt gerner arbeiten.

Ich sehe es auch nicht unbedingt als Arbeit an, sondern eben als die und die Aufgabe, die eben noch erlediigt werden muss, damit alles glatt läuft.

Frust wird es mit Sicherheit auch geben, aber meistens ist der aus eigener Kraft heraus lösbar und nicht komplett fremdbestimmt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Spaß an der Sache.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gerade auf dem letzten Drücker Umsatzsteuervoranmeldung abgeben WOLLEN.
tax2016prof braucht dazu aber ein Update auf die neueste Version.
Update schlägt fehl.
Angeblich weil Virenscanner aktiv ist (ging bislang aber ohne Probleme)
Panik.
Auf Hilfeseite ist das Problem wohl seit Ende Oktober bekannt. Empfehlung: Deinstallation/Neuinstallation
Oh mein Gott! Hoffentlich klappt das dann mit all meinen Daten.
Anruf Hotline
Bekomme link zu einer aktuellen Version, bei der schon alle Updates drin sind.
Also mutig Programm deinstalliert und dann über den link neu installiert.
Nach dem Start war alles ok, alle persönlichen Daten da, ohne explizit Sicherungsstände einlesen zu müssen.
Bin zufrieden mit dem Support von Buhl.
(Aber Vosteuerzahlung bleibt mir dennoch nicht erspart)...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich habe einen Handwerksauftrag über 15-20.000 Euro zu vergeben (für das Gewerk mittelgroß), also rufe ich eine passende Handwerksfirma an, die mir vor 3 Jahren für das Wechseln einer Batterie 100 Euro berechnet hat.

Habe gleich den Inhaber verlangt und ihm erzählt was ich zu vergeben habe um ihm dann mit größtem Bedauern zu sagen, dass er den Auftrag nicht bekommt :-y
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Na solange du dich daurch (warum auch immer man das tun sollte) besser fühlst :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information