Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Und schwups gibt es auch schon einen Hollywood-Beitrag zum Thema Siebtlingsgeburt!
[youtube][/youtube]


Alle Angaben ohne Gewähr! :)
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Wenn eine Katze eine Siebtlingsgeburt hat, sind das 63 neue Leben :konfuzius:
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Sieben mal Siebtlinge ergeben bei mir 49.

Andererseits ergibt sieben mal sieben, sehr feinen Sand.

*grübel*
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Er wird die Variante mit den 9 Leben bei seiner Berechnung gewählt haben.

Aber bitte keine Diskussion ob 7, 9 oder doch nur eins. :-y

Ps. irgendwie muss ich noch die Siebtlingsgeburt unterbringen, ganz Siebtlingsgeburt unauffällig.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Ach so, da war ich wohl gedanklich in der amerikanischen Version der 9 Katzenleben aus einer Siebtlingsgeburt festgefahren. Ich hatte nämlich die Strophe der "Stray Cats" im Sinne, die in ihrem Hit "Stray Cat Strut" das allgemeine Leben einer Katze aus einer Siebtlingsgeburt beschrieben - und anschließend besangen. Mit neun Leben :)

Wissenschaftliche Forschungen haben ergeben, dass eine Siebtlingsgeburt für Mütter als wesentlich unscheinbarer als eine Neuntlingsgeburt wahrgenommen wird, jedoch in starkem Kontrast zu einer Viertlingsgeburt stehen soll.

Es gibt jedoch auch viele Mütter, die lächelnd abwinken und sagen, dass eine zweite Siebtlingsgeburt mit einer ersten nicht vergleichbar sei.

Die Väter konnten leider nicht mehr befragt werden.
Zuletzt geändert von Technokrat am 5. Okt 2017 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Klaus09 hat geschrieben: Andererseits ergibt sieben mal sieben, sehr feinen Sand.
Bei Siebtlingsgeburten fällt Sand an? :gruebel:
Man lernt jeden Tag Neues hinzu...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Ich habe gerade mein oberes Posting korrigiert. Wie schreibt man denn nun eigentlich die Geburt von 7 Kindern AUF EINMAL richtig? Siebtlingsgeburt?

Wenn die Kinder in kurzen Zeitabständen nacheinander geboren werden, wären das ja in der aktuellen Zeit eigentlich Siebtlingsgeburten - aber wahrscheinlich in der Nachbesprechung in den Medien dann doch wieder eine Siebtlingsgeburt, weil ansonsten die Zuschauer oder Leser, spräche man von Siebtlingsgeburten, fälschlicherweise von sehr vielen Einzelgeburten ausgehen würden.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Och, das ist ja gemein. Jetzt ist das Sellerforum bei "Siebtlingsgeburt" aus den Top100 in den Serps geflogen.
Hab wohl nicht oft genug Siebtlingsgeburt geschrieben. :durchdreh:

Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt Siebtlingsgeburt

wegrenn
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Kann es sein, dass das Sellerforum mit dem Begriff Siebtlingsgeburt momentan gar nicht mehr rankt? :gruebel:

Habe deinen Blog gefunden :-y , aber nicht das Sellerforum direkt. SKANDAL! VERSCHWÖRUNG?!

Ps. Siebtlingsgeburt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Stimmt. Das Thema ist raus. :lol:
https://www.google.de/search?q=site%3As ... ingsgeburt

Merke: Google hat die Nase voll von Siebtlingsgeburten... :konfuzius:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Und genau deswegen finde ich google sch....e. Wieso maßen die sich an, der Herrscher über das Netz zu sein?

Aber es gibt ja auch ehrliche Suchmaschinen.

https://duckduckgo.com/?q=siebtlingsgeburt&t=h_&ia=web
Zuletzt geändert von hkhk am 7. Okt 2017 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Klar, Suchmaschinen gibt es viele, aber wer nutzt die schon? :gruebel:
Wenigstens wird die Siebtlingsgeburt dort noch gefunden. 8)

https://duckduckgo.com/?q=siebtlingsgeb ... =h_&ia=web

https://www.bing.com/search?q=siebtling ... erforum.de

https://yandex.ru/search/?lr=115519&msi ... erforum.de
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

fossi hat geschrieben:Merke: Google hat die Nase voll von Siebtlingsgeburten... :konfuzius:
Anscheinend, aber verstehen kann ich das leider nicht. Was Siebtlingsgeburten alles an Informationen liefern werden, ist doch die totale Goldgrube für die. Aber wahrscheinlich überfordert eine solche Datenmenge, die bei einer Siebtlingsgeburt entsteht, sogar Google. wegrenn

Oder wir waren zu nah an der Wahrheit beim Thema Siebtlingsgeburt. Nur hier gab es die Fakten, dass weiß doch jeder, alles andere ist doch nur Fake News. :konfuzius:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Und dazu noch teure wissenschaftliche Forschungen in Auftrag gegeben. Alles für die Katz.

Könnten wir denn dann klären, ob die nun 9, 7 oder doch nur ein Leben hat? juhu wegrenn
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Wie ist es eigentlich bei Schrödingers Katze, muss die auch 1, 7 oder 9 mal sterben, bevor sie Tod ist?

Ja, ich weiss das das sehr böse ist :-(
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Stellt jemand seine Katze zur Verfügung?

Wenn du klären willst, wieviele Leben eine Katze hat, solltest du aber erst einmal Fossi fragen ob wir darüber diskutieren dürfen, ist ja schon Offtopic :konfuzius:

Bezüglich Schrödingers Katze, müssen wir erst die Rahmenbedingungen klären, ist nur die Siebtlingsgeburt im Karton?

Außerdem ist die Frage bei einer Siebtlingsgeburt bei Katzen dünsten oder doch aufn Grill. wegrenn
beat
Beiträge: 403
Registriert: 20. Aug 2011 14:48

Re: Siebtlingsgeburt! Nicht wichtig, wirklich...

fossi hat geschrieben:@tk6 / degraf:
... welche noch schlechter ranken als dieses sinnfreie Forenthema, sollten sich vielleicht Gedanken machen...
Das Forenthema rankt gar nicht.
Mir wurde es nicht gezeigt bei den ersten 400 Ergebnissen bei Google.

Es sind personalisierte Suchergebnisse bei Google.
Nur wer viel hier im Forum aktiv ist findet den Thread bei Google.
TobiasNA
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2017 08:59
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Morgen wissen wir, wer gewonnen hat =) noch sind wir unter den Top10

http://ranking-123.de/siebtlingsgeburt/

lg Tobias
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

:daumenhoch:

Das Sellerforum rankt mit Siebtlingsgeburt auf 119 rum,
dabei hab ich mich sooo angestrengt und mindestens 20x Siebtlingsgeburt per copy&paste hier reingehauen.

Siebtlingsgeburten sind wohl nicht mein Ding... :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Siebtlingsgeburt !!! Nicht wichtig, wirklich...

Nachdem es bei Wolle in der Küche eng wird, kann ich einspringen.

Tagesempfehlung: Gedünstete Katze aus Siebtlingsgeburt an zarten Mausbeinchen - Menü für 7 Personen.
Gesperrt

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information