Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Vio hat geschrieben:Ein leuchtendes Vorbild gelungener Kundenkommunikation in absoluter Vollendung. Geil. applaus
Guten tag

Rechnung

Mfg
Support
Hab ich mir mal direkt als Textbaustein angelegt...
Absolute Vollendung wäre es, wenn Du das in der Betreffzeile unterbringst. So bekommen wir unsere Rechnungen von zwei niederländischen Lieferanten. Für uns eigentlich perfekt. Allerdings steht immer noch eine Rechnungsnummer im Betreff dabei.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

@ Pflanzenshop
Das mit der Betreffzeile ist notiert, gute Idee. :-y

@ Kaluna
Stimmt, da geht noch was und immerhin grüßt er. Der war vermutlich angesäuert, weil er mir am WE innerhalb von 24h antworten muss (Ama), aber da muss er durch.
Ich selber hab in den letzten 3 Tagen auch diverse (und zwar bereits mit der Ware mitgesendete) Rechnungen an meine eigenen Kunden geschickt.

Aber tröstend zu wissen, dass außer mir noch andere das lange WE mit ner USt-Erklärung verbringen... :roll:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ich muss mal mit einer wirklich schönsten Mail angeben. Sowas in der Art erreicht uns jede Woche, aber die hier ist wirklich doppelt so lang wie die anderen :-y
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich herzlich für das liebevoll gestaltete Päckchen bedanken.
Normalerweise werden Päckchen von mir irgendwie nebenbei ausgepackt, schnell entsorgt, der Inhalt gleich entsprechend verstaut. Ein Durchlaufposten... nicht bei Ihrem Päckchen.
Zunächst fiel es schonmal sehr positiv durch seine zauberhafte blaue Farbe auf. Einfach lieblos aufreißen war also gar nicht möglich. Es unbeschadet von seinem Tesafilm zu befreien leider auch nicht ;-)
Als erstes fiel mir dann die Karte auf, die mir erzählt, dass Packfee Inchen sich meines Packetes angenommen hat. Zusätzlich kam mir ein gar nicht unangenehmer sondern freundlicher Düftemix entgegen.
Nun also hatten Sie mich ganz verzaubert. Visuell ein voller Erfolg, olfaktorisch ebenfalls.
Ich legte das Päckchen zur Seite und nahm mir wirklich Zeit und Muße um den Inhlat zu erforschen und zu entdecken. DIe ganzen Ostertage war das mein "Rückzugspäckchen". Düfte entdecken, festzustellen, dass ich an einem Tag ganz andere Vorlieben habe als am anderen Tag... . Ich habe wirklich Freude damit. Auch fand ich es so freundlich von Ihnen, wo ich doch von Be my Baby nur einen "Duftstreifen" wollte, mir gleich eine ganze Probe zu schicken!
Ich bin so begeistert, dass ich nun gewiss Ihre Stammkundin werde. Jetzt muss ich nur zunächst herausfinden, welche Düfte ich auch länger gerne mag.
Auch freue ich mich sehr über die Deo Proben. Niemals hätte ich das Deo von mir aus bestellt. Ich werde testen ob es bei mir nützt. Den Kampfsporttest hat es bestanden! Ich bin gespannt.
Ich bin eigentlich oft eine unangenehme und unzufriedene Kundin, daher bedeutet es schon wirklich viel, dass ich SO begeistert bin. Vielen vielen Dank an das ganze Team :-) Sie sind großartig!

Herzliche Grüße
Ihre neue Kundin
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Das ist wirklich sehr sehr schön.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Angeberin :lol2:

:daumenhoch:
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Schöne Mail und eine schöne Bestätigung, dass man was richtig macht. :daumenhoch:

So macht die Arbeit Spaß, zeigt aber auch das "extras" auch heute noch von den meisten Kunden geschätzt und anerkannt werden.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ja, sowas motiviert meine Mitarbeiter wirklich enorm.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Wolkenspiel hat geschrieben:Ich muss mal mit einer wirklich schönsten Mail angeben.
:daumenhoch: Klasse!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

So eloquent und dann "Packet". Geht ja gar nicht ... :-y
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7764
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ich muss auch eine Karte der Packfee reinlegen. Wie nennt man eine männliche Packfee? :gruebel:
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Packtroll!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

fonprofi hat geschrieben:Ich muss auch eine Karte der Packfee reinlegen. Wie nennt man eine männliche Packfee? :gruebel:
Wir nennen den Päckman ;-) Troll fand ich blöd.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Wolkenspiel hat geschrieben:
fonprofi hat geschrieben:Ich muss auch eine Karte der Packfee reinlegen. Wie nennt man eine männliche Packfee? :gruebel:
Wir nennen den Päckman ;-) Troll fand ich blöd.
Troll ist wirklich irgendwie blöd :-y , aber Päckman find ich schon cool. Glaube bei mir wird der Begriff Packwichtel eingeführt.

Oder man sagt, damit es zur Packfee passt, einfach Packfeerich.
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Nico-2012 hat geschrieben:
Troll ist wirklich irgendwie blöd :-y
Och menno :-}
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

schwertbanner hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:
Troll ist wirklich irgendwie blöd :-y
Och menno :-}
Der Troll als solches ist natürlich toll. Leider denke ich beim Begriff Packtroll, dank dem Forum, immer an den Forentroll.
Erich
Beiträge: 155
Registriert: 17. Mär 2015 15:33

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Nico-2012 hat geschrieben:
Oder man sagt, damit es zur Packfee passt, einfach Packfeerich.
:hochzeit:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Bei Fee denke ich an Elfe, der Kerl dazu ist ein Elf. Also Pack-Elf.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Da musste ich schmunzeln, Email von heute Nacht 4 Uhr.


Guten Tag,

ich, Vorname Zweiter Vorname, Nachname im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, bestelle hiermit bei Ihnen, Mein Firmenname inkl. Anschrift, folgenden Artikel.
Lou mi sa.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

knoge hat geschrieben:Da musste ich schmunzeln, Email von heute Nacht 4 Uhr.


Guten Tag,

ich, Vorname Zweiter Vorname, Nachname im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, bestelle hiermit bei Ihnen, Mein Firmenname inkl. Anschrift, folgenden Artikel.
naja wie viele von uns haben schon die Samstagsnacht Suff Bestellungen am montag gepackt und dann ne Mail bekommen, das wollt ich gar nicht bestellen. Oder einfach Annahme veweigert weils peinlich war.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information