Genau das habe ich zuckersüß gemachtVio hat geschrieben:Ich würde ihm antworten, dass Du selbstredend aus Gründen des Umweltschutzes auf das Ausdrucken der Rechnung verzichtest. Ist doch wohl logisch!
Meine schönste Mail des Tages :-)
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kundenmail.
Hallo, ich kaufte 2009 Produkt XY bei Ihnen.
Bei einem Unfall, wurde Produkt XY zerstört, kann ich den Artikel auf Garantie ersetzt bekommen?
Hallo, ich kaufte 2009 Produkt XY bei Ihnen.
Bei einem Unfall, wurde Produkt XY zerstört, kann ich den Artikel auf Garantie ersetzt bekommen?
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
So ein bisschen Kulanz kann man heutzutage ja wohl erwartennew100 hat geschrieben:Kundenmail.
Hallo, ich kaufte 2009 Produkt XY bei Ihnen.
Bei einem Unfall, wurde Produkt XY zerstört, kann ich den Artikel auf Garantie ersetzt bekommen?
Alle Angaben ohne Gewähr!
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
schwertbanner hat geschrieben:So ein bisschen Kulanz kann man heutzutage ja wohl erwartennew100 hat geschrieben:Kundenmail.
Hallo, ich kaufte 2009 Produkt XY bei Ihnen.
Bei einem Unfall, wurde Produkt XY zerstört, kann ich den Artikel auf Garantie ersetzt bekommen?
Sehe ich auch so, auch wenn der Kunde hinterher noch frech wurde.
Antwort:
Sehr geehrter Herr XY
vielen Dank für ihr nicht entgegenkommen.
Ich werden ihren Laden, mit Sicherheit weiterempfehlen und werde meinen Anwalt (Bruder)
dazu befragen. Sie werden von mir hören.
Morgen ist Freitag....
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Oh das sieht schlecht aus für Dich, wenn der jetzt zu "sein Anwald" geht
Viele Grüße,
Christian
Christian
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ja - wart mal, wenn Bro so richtich aufdreht ...
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
Grüßle vom Kater
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
"Sehr geehrter Kunde,
sehr gerne, vielleicht klärt ihr Bruder (Anwalt) Sie ja drüber auf wer dafür haftet, wenn etwas bei einem Unfall zerstört wurde und was der Sinn & Zweck einer Garantie ist. "
sehr gerne, vielleicht klärt ihr Bruder (Anwalt) Sie ja drüber auf wer dafür haftet, wenn etwas bei einem Unfall zerstört wurde und was der Sinn & Zweck einer Garantie ist. "
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Andre (KM) hat geschrieben:"Sehr geehrter Kunde,
sehr gerne, vielleicht klärt ihr Bruder (Anwalt) Sie ja drüber auf wer dafür haftet, wenn etwas bei einem Unfall zerstört wurde und was der Sinn & Zweck einer Garantie ist. "
Habe den Kontakt schon längst eingestellt.
Bei so einem Kunden, schreibe ich nichts mehr. Sonst wird es noch gegen mich verwendet.
Er kann ja gerne anrufen.
- martin_the_joiner
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
... Dies wäre auch meine Wahl der Mittel .new100 hat geschrieben:Habe den Kontakt schon längst eingestellt.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kunde schreibt:
Ach ja, so was bekommt man viel zu selten zurück.
Hallo,
muß schon sagen.....ein toller Service.
Erst die ausdauernde Beratung via Mail und dann kam heute schon das Paket!!
Da bestellt man gerne wieder.
Danke!!
LG
Mxxx Sxxx
Ach ja, so was bekommt man viel zu selten zurück.
- skov
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kundin bestellt einen Artikel, den es lt. unserem Shop in drei Farben gibt - mit Bild! Sie bestellt eine Farbe, die zur Zeit nicht am Lager ist. Ich schreibe ihr eine nette mail: Leider nicht am Lager, bla bla.... alternativ können wir Ihnen die Farben braun oder leoprint anbieten.
Antwort der Kundin: Haben Sie beige oder natur?
Antwort der Kundin: Haben Sie beige oder natur?
Liebe Grüße
skov
Alles fürs Tier
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skov
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kenn ich. "Wir haben nur noch schwarz!" - "Dann nehm ich gelb"skov hat geschrieben:Kundin bestellt einen Artikel, den es lt. unserem Shop in drei Farben gibt - mit Bild! Sie bestellt eine Farbe, die zur Zeit nicht am Lager ist. Ich schreibe ihr eine nette mail: Leider nicht am Lager, bla bla.... alternativ können wir Ihnen die Farben braun oder leoprint anbieten.
Antwort der Kundin: Haben Sie beige oder natur?
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Haha - also wenn ich in diesem Thema hier lese fällt mir manchmal die Kinnlade herunter und manchmal muss ich so viel lachen, dass ich sofort gute Laune bekomme.
Kunden gibts das gibts gar nicht....
Kunden gibts das gibts gar nicht....
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Passt:skov hat geschrieben:Kundin bestellt einen Artikel, den es lt. unserem Shop in drei Farben gibt - mit Bild! Sie bestellt eine Farbe, die zur Zeit nicht am Lager ist. Ich schreibe ihr eine nette mail: Leider nicht am Lager, bla bla.... alternativ können wir Ihnen die Farben braun oder leoprint anbieten.
Antwort der Kundin: Haben Sie beige oder natur?
[youtube][/youtube]
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Könnte bei uns nicht passierenskov hat geschrieben:Sie bestellt eine Farbe, die zur Zeit nicht am Lager ist.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich hatte gestern wieder eine herrliche Retour... Kundin kaufte via Ebay 2 Grid Girl Overalls in GR.36-38 M/L ud ließ sich noch ein extra Cap dazu liefern.... Kundin rief mich nach 10 Tagen an...wie soll ich Retour schicken... etc...
Kundin hatte das Paket nun verschickt und gestern kamen die 2 Outfits an...allerdings in Gr.S/M gekauft, von einem meiner Mitbewerber... und will nun diese zurückgeben.
Wir hatten von den 2 Modellen nur die Gr.M/L lagernd, daher ist es unmöglich, dass Sie die S/M´s von uns hat..... bei einem Anzug war noch ein dazugeliefertes Cap vom besagten Mitbewerber....gut ettikettiert...
Wir haben die Retour der 2 Anzüge aus diesem Grunde abgelehnt- den Preis für das extra gelieferte Cap zurückerstattet.
Heute die E-Mail der Kundin:
Sehr geehrte Fr. Diana , ich habe lediglich die Mütze vom gelb-schwarzem Anzug verwechselt. Diesen hatte ich bevor ich bei ihnen bestellt hatte, schon woanders bestellt.
Bei ihnen hatte ich sehr wohl den rot-schwarzen Anzug in Gr. S/M und einen schwarzen Racinganzug in S/M bestellt. Sie haben mich daraufhin angerufen und mir erklärt dass der schwarze doch verkauft ist und sie mir einen Ersatz schicken. Das war dann der schwarz-gelbe in S/M.
In unserem Gespräch hatte ich dann auch noch die schwarze Cap bestellt und diese mit den Anzügen an Sie auch zurückgeschickt.
Die Bestellungen habe ich noch auf meiner E-Mail.
Ich bitte Sie die 2 Anzüge zurückzunehmen, die Mütze vom schwarz-gelben Anzug habe ich gegen die richtige getauscht.
Die schwarze Cap habe ich Ihnen schon geschickt und ich bitte Sie mir die 3 Artikel zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ebay Kundin
Meine Antwort daraufhin:
Sehr geehrte Frau Ebay Kundin,
die Rückerstattung für das Cap wurde via PayPal zurückerstattet.
Sie hatten bei beiden Kostümen die Gr.36-38 bestellt und auch erhalten.
Beim Hersteller Roma USA ( der von uns und auch von Metamorph verkauft wird) ist dies die Größe M/L.
Zudem wird Artikel 4315 bei uns nur ohne Cap ausgeliefert. Da das Cap vom Hersteller nicht hinzugefügt wird und separat bestellt werden muss.
Es waren beide Artikel nachweislich nur in Gr.M/L lagernd in unserem Haus.
Die Größe S/M , welche Metamorph zum Beispiel als XS-S verkauft , passt nur einer deutschen Größe 32-34.
Wie bereits aufgeführt, Sie haben beide Anzüge in Gr.M/L von uns erhalten. Eine Lieferung in Gr.S/M war von unserem Hause nicht möglich, da sich diese nicht in Gr.S/M am Lager befanden.
Gekauft waren:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SA:DE:1123
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SA:DE:1123
Den 2. Artikel konnten wir aufgrund eines voerherigen Verkaufes nicht liefern und haben Ihnen stattdessen diese Anzug zugesendet:
http://www.ebay.de/itm/Grid-Girl-Anzug- ... SwepJXXmVM
MFG
Diana...
Bin gespannt, was da für eine Antwort wieder kommt...manchmal gloob ich echt, man filmt mich heimlich bei "Verstehen Sie Spaß"......
Kundin hatte das Paket nun verschickt und gestern kamen die 2 Outfits an...allerdings in Gr.S/M gekauft, von einem meiner Mitbewerber... und will nun diese zurückgeben.
Wir hatten von den 2 Modellen nur die Gr.M/L lagernd, daher ist es unmöglich, dass Sie die S/M´s von uns hat..... bei einem Anzug war noch ein dazugeliefertes Cap vom besagten Mitbewerber....gut ettikettiert...
Wir haben die Retour der 2 Anzüge aus diesem Grunde abgelehnt- den Preis für das extra gelieferte Cap zurückerstattet.
Heute die E-Mail der Kundin:
Sehr geehrte Fr. Diana , ich habe lediglich die Mütze vom gelb-schwarzem Anzug verwechselt. Diesen hatte ich bevor ich bei ihnen bestellt hatte, schon woanders bestellt.
Bei ihnen hatte ich sehr wohl den rot-schwarzen Anzug in Gr. S/M und einen schwarzen Racinganzug in S/M bestellt. Sie haben mich daraufhin angerufen und mir erklärt dass der schwarze doch verkauft ist und sie mir einen Ersatz schicken. Das war dann der schwarz-gelbe in S/M.
In unserem Gespräch hatte ich dann auch noch die schwarze Cap bestellt und diese mit den Anzügen an Sie auch zurückgeschickt.
Die Bestellungen habe ich noch auf meiner E-Mail.
Ich bitte Sie die 2 Anzüge zurückzunehmen, die Mütze vom schwarz-gelben Anzug habe ich gegen die richtige getauscht.
Die schwarze Cap habe ich Ihnen schon geschickt und ich bitte Sie mir die 3 Artikel zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ebay Kundin
Meine Antwort daraufhin:
Sehr geehrte Frau Ebay Kundin,
die Rückerstattung für das Cap wurde via PayPal zurückerstattet.
Sie hatten bei beiden Kostümen die Gr.36-38 bestellt und auch erhalten.
Beim Hersteller Roma USA ( der von uns und auch von Metamorph verkauft wird) ist dies die Größe M/L.
Zudem wird Artikel 4315 bei uns nur ohne Cap ausgeliefert. Da das Cap vom Hersteller nicht hinzugefügt wird und separat bestellt werden muss.
Es waren beide Artikel nachweislich nur in Gr.M/L lagernd in unserem Haus.
Die Größe S/M , welche Metamorph zum Beispiel als XS-S verkauft , passt nur einer deutschen Größe 32-34.
Wie bereits aufgeführt, Sie haben beide Anzüge in Gr.M/L von uns erhalten. Eine Lieferung in Gr.S/M war von unserem Hause nicht möglich, da sich diese nicht in Gr.S/M am Lager befanden.
Gekauft waren:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SA:DE:1123
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SA:DE:1123
Den 2. Artikel konnten wir aufgrund eines voerherigen Verkaufes nicht liefern und haben Ihnen stattdessen diese Anzug zugesendet:
http://www.ebay.de/itm/Grid-Girl-Anzug- ... SwepJXXmVM
MFG
Diana...
Bin gespannt, was da für eine Antwort wieder kommt...manchmal gloob ich echt, man filmt mich heimlich bei "Verstehen Sie Spaß"......
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Schick Ihr doch einfach das ebay-Verkaufsprotokoll oder die PP Transaktionsübersicht.
Markiere die entscheidenen M/L und gut is (hoffentlich )
Markiere die entscheidenen M/L und gut is (hoffentlich )
Alle Angaben ohne Gewähr!
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- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Eine Mail von mir, via eBay
Sie haben bei uns 5 Artikel gekauft, 3 davon bezahlt und uns 2 eMails geschrieben, dass Sie den Artikel nur einmal benötigen
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