Erwähnte ich eigentlich schonmal, dass ich das Thema SEO immer mehr hasse
Willkür von Google...
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6614
- Registriert: 9. Mär 2009 22:46
- Land: Deutschland
-
- Beiträge: 2605
- Registriert: 9. Jun 2013 08:42
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vielleicht ist weniger optimieren einfach mehr.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die haben doch nen' Knall
In der Sommerflaute komm ich manchmal auf dumme Ideen: vielleicht könnt' ich mal wieder bei ebay was einstellen
nach Gebührenrechner
Festpreis 1,99 ohne Shop / ohne Zusatzoptionen 0,35 + 0,49 € gewerblich,
und dann kommt noch PP dazu
ne danke, hab gerade eine Schnellheilung erfahren
wünsche einen sonnigen Tag
äh fossi, wieso wird meine Signatur nur in der Vorschau angezeigt?
In der Sommerflaute komm ich manchmal auf dumme Ideen: vielleicht könnt' ich mal wieder bei ebay was einstellen
nach Gebührenrechner
Festpreis 1,99 ohne Shop / ohne Zusatzoptionen 0,35 + 0,49 € gewerblich,
und dann kommt noch PP dazu
ne danke, hab gerade eine Schnellheilung erfahren
wünsche einen sonnigen Tag
äh fossi, wieso wird meine Signatur nur in der Vorschau angezeigt?
herzliche Grüße Erika
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es ist so verdammt lächerlich - gerade kommt ein AZG angeflogen. In keinem anderen Land habe ich solche Probleme wie in Frankreich. DPD, GLS, DHL - bei allen das Gleiche. Da steht auf dem Label sinngemäß "Adresse mehrfach vom Empfänger bestätigt. Falls nicht zuhause, bitte Nachricht hinterlassen oder anrufen: Nummer A oder Nummer B." Paket nicht zustellbar, beide Telefonnummern nicht erreichbar.Verkäuferperformance hat geschrieben:Mannomann...die haben echt Probleme, das ist nicht mehr zu verstehen...tut mir leid, nicht nachvollziehbar.
Sendung nach Frankreich nach Bestellung vom 27. Juni auf Amazon.fr. Besteller ist Monsieur X, Lieferadresse Madame Y an gleicher Adresse. Adresse nicht auffindbar, Sendung zurück. Zum Glück antwortet dieser Kunde auf Emails, gibt uns noch eine zweite Tel-nummer und versichert die Richtigkeit der Adresse. Wir schreiben ihm, er solle sicherstellen, das der Name auch auf dem Klingelschild zu finden ist.
Wir versenden erneut, drucken beide Namen und zwei Telefonnummern sichtbar auf das Label mit dem vom Kunden gewünschten Hinweis, einfach anzurufen, wenn der Paketfahrer vor dem Haus steht und keiner öffnet.
Gerade: Email von GLS - Adresse nicht auffindbar.
Also wieder einmal "Lieferadresse unzustellbar"-Erstattung mit Einbehalt von 2x HSK und 2x Rückläuferkosten.
Wenn Amazon.fr mich jetzt nicht ausknipst, mach ich es selber. Was für ein Problem haben die Franzosen?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Du bist ne deutsche FirmaVerkäuferperformance hat geschrieben:
Wenn Amazon.fr mich jetzt nicht ausknipst, mach ich es selber. Was für ein Problem haben die Franzosen?
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hab Stress.
Mein Kurzurlaub (verlängertes Wochenende in der Schweiz) war zwar dringend nötig, aber die Wirkung ist inzwischen wieder verblasen. Totaler Mail / Versand / Bestellstau und gefühlte 1000 Ideen mehr im Kopf...
Wenigstens kommt ab morgen 1 Bekannter ein paar Stunden aushilfsweise. Den lerne ich an auf Rechnungen tippen / Lager aufräumen. Wenigstens Etwas...
Mein Kurzurlaub (verlängertes Wochenende in der Schweiz) war zwar dringend nötig, aber die Wirkung ist inzwischen wieder verblasen. Totaler Mail / Versand / Bestellstau und gefühlte 1000 Ideen mehr im Kopf...
Wenigstens kommt ab morgen 1 Bekannter ein paar Stunden aushilfsweise. Den lerne ich an auf Rechnungen tippen / Lager aufräumen. Wenigstens Etwas...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das bin ich für die Engländer, Holländer und Österreicher auch. Aber wenn DAS deren Problem ist... sollte man denen das Internet wieder wegnehmen und in 20 Jahren nochmal versuchen.monami hat geschrieben:Du bist ne deutsche FirmaVerkäuferperformance hat geschrieben:
Wenn Amazon.fr mich jetzt nicht ausknipst, mach ich es selber. Was für ein Problem haben die Franzosen?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Einige Franzosen schieben echt ein Hals auf die DE.monami hat geschrieben:Du bist ne deutsche Firma
Ich war mal vor ca. 5 Jahre in Frankreich für 3 Tage, Kurztrip mit Auto. Als ich müde war konnte ich nicht mehr weiter fahren und habe am nächsten Hotel Halt gemacht. Der Portier sah mein Auto mit deutsche Nummernschild, sprach aber englisch. Habe mir dabei nichts gedacht. Fragte mich ob ich aus Deutschland komme, ich sagte ja. Danach als der Eintrag mit Personalien zu Ende war ging ich auf mein Zimmer. Am nächsten Tag als ich abreisen wollte, kommt er mit der deutschen Sprache rüber. Er hat sie sehr gut beherrscht. Wünschte mir eine gute Reise und würde sich freuen wenn ich mal wieder komme.
Ich fragte ihn warum er nicht gestern deutsch gesprochen hat. Als Antwort kam nur ein Schulterzucken zusammen mit einem Gesichtsausdruck von "ich hatte keine Lust".
Die Landsmänner von Louis De Fune
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Amazonkunden und Franzosen Da wundert mich nichts mehrVerkäuferperformance hat geschrieben:
Wenn Amazon.fr mich jetzt nicht ausknipst, mach ich es selber. Was für ein Problem haben die Franzosen?
Das einzige Land in Europa wo mich keine 10 Pferde über die Grenze bringen. Baah.
Viele Grüße,
Christian
Christian
-
- Beiträge: 3178
- Registriert: 4. Jun 2013 15:35
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wobei ich den Teil verstehen kann. In meiner Zeit als Taxiunternehmer hatte ich auch oft ankommende Franzosen am Hauptbahnhof. Die gingen auf mich zu und quasselten mich - ohne zu fragen - auf Frz. nieder. Fast jeder Amerikaner, Brite usw. fragt erst mal freundlicherweise, ob man Englisch spricht. Für fast alle Franzosen war das überflüssig. Weiterhin war es auch für diejenigen überflüssig, Englisch zu sprechen - die diese Sprache beherrschten.Da Vinci hat geschrieben: Ich fragte ihn warum er nicht gestern deutsch gesprochen hat. Als Antwort kam nur ein Schulterzucken zusammen mit einem Gesichtsausdruck von "ich hatte keine Lust".
Ich habe mir dann angewohnt, bei Verdacht auf eine lukrative Fahrt Französisch zu können, bei unlukrativen Fahrten nicht.
Ich sehe aber einen großen Unterschied bei den Franzosen - von früheren Urlauben dort her. In der Umgebung von Paris wohnt so ziemlich das arroganteste Volk überhaupt. Dagegen hatte ich sehr nette Erlebnisse auf dem Land. Z.B. in der Ardeche.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Franzosen halten ihre Sprache für eine die Weltsprache...Hobbyzubehör hat geschrieben:... Für fast alle Franzosen war das überflüssig. Weiterhin war es auch für diejenigen überflüssig, Englisch zu sprechen - die diese Sprache beherrschten...
- catcat2
- Beiträge: 6093
- Registriert: 12. Sep 2010 07:23
- Firmenname: AB Šilko Spalvos
- Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
In jungen Jahren hatte ich mal die Absicht mich in Paris anzusiedeln. Nach 3 Monaten (und diversen Müllabfuhr-/Wasserwerk-/Stromwerk-/Ubahnstreiks) hatten die mich so weit, das ich freiwillig gegangen bin
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Unwichtiges vom A**** der Welt
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Amazon-Marketplace Händler schickt falsche Mobiltelefone (nach 5 Tagen) - bin mal gespannt wie er mit der ausgepackten Ware von mir umgeht und der Aufforderung unverzüglich Ersatz zu schicken..........
Jetzt mach ich mal als Kunde bisserl Stress.
Jetzt mach ich mal als Kunde bisserl Stress.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was machst Du da so kompliziert rum? AZG und fertig.boden-piloten hat geschrieben:Amazon-Marketplace Händler schickt falsche Mobiltelefone (nach 5 Tagen) - bin mal gespannt wie er mit der ausgepackten Ware von mir umgeht und der Aufforderung unverzüglich Ersatz zu schicken..........
Jetzt mach ich mal als Kunde bisserl Stress.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Verkäuferperformance hat geschrieben:Was machst Du da so kompliziert rum? AZG und fertig.boden-piloten hat geschrieben:Amazon-Marketplace Händler schickt falsche Mobiltelefone (nach 5 Tagen) - bin mal gespannt wie er mit der ausgepackten Ware von mir umgeht und der Aufforderung unverzüglich Ersatz zu schicken..........
Jetzt mach ich mal als Kunde bisserl Stress.
Das Ganze soll doch noch steigerungsfähig sein......
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wie lange muß man eigentlich auf Antwort warten bis der VK antworten muß? Hab vor 30 Minuten gemault. Engel
Bin ja nicht ungeduldig, aber ein Marketplace-Händler muss echt auf Zack sein, finde ich. Nicht das mein Einkaufserlebnis bei Amazon weiter getrübt wird!
Bin ja nicht ungeduldig, aber ein Marketplace-Händler muss echt auf Zack sein, finde ich. Nicht das mein Einkaufserlebnis bei Amazon weiter getrübt wird!
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
8 Uhr noch immer keine Antwort - der VK hat es offenbar nicht nötig Service anzubieten oder liegt noch im Bett und zählt mein Geld....
- comandante
- Beiträge: 418
- Registriert: 11. Jun 2014 08:55
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bleib mal logger brauner!boden-piloten hat geschrieben:8 Uhr noch immer keine Antwort - der VK hat es offenbar nicht nötig Service anzubieten oder liegt noch im Bett und zählt mein Geld....
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
So wie Du das angehst, kann das auch nichts werden. Händler muß man erziehen, deshalb sofort ne Email schreiben mit dem Text "die ersten beiden Sterne sind schon weg."... Sehr erfolgreich sind auch Mails mit "ich widerrufe, verlange ein Retourenlabel und merke mir den Eingang des Erstattungsbetrages auf meinem Konto für den (Tag übermorgen) vor."boden-piloten hat geschrieben:8 Uhr noch immer keine Antwort - der VK hat es offenbar nicht nötig Service anzubieten oder liegt noch im Bett und zählt mein Geld....
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste