Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
[Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 865, 866, 867, 868, 869
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Juli 2018, 12:29 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Do 2. November 2017, 17:04

Beiträge: 89
Danke vergeben: 3 mal
Danke erhalten: 9 mal
Postleitzahl: 4230
Land: Oesterreich
Es geht nix ĂĽber den Philipps Oneblade, erst seit ich dem daheim habe stutze ich nicht mehr nur sondern rasiere mich wieder ;-)

Der Nassrasierer war nie was fĂĽr mich, viel zu blutige Angelegenheit ....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Juli 2018, 14:17 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 17. November 2010, 17:43

Beiträge: 2480
Danke vergeben: 169 mal
Danke erhalten: 166 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Trotzdem solltest Du den Rasierer vom Aldi ausprobieren. Der hat die 6 Klingen, die Deinem Zinken nicht helfen. Drehst Du aber den Rasierer um, d.h. Du rasierst mit der Rückseite, dann hast Du an der Kante - also direkt am Rand eine zusätzliche Klinge (also eine 7. Klinge) die scharf rasiert. Die nehme ich immer für Koteletten.

da wo der blaue Rand ist:
Dateianhang:
rasierer.jpg


Dateianhänge sind nur mit einer PLUS-Mitgliedschaft sichtbar.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Juli 2018, 19:32 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
So 11. Mai 2008, 15:40

Beiträge: 935
Danke vergeben: 29 mal
Danke erhalten: 74 mal
Postleitzahl: 42289
Land: Deutschland
fonprofi hat geschrieben:
Trotzdem solltest Du den Rasierer vom Aldi ausprobieren. Der hat die 6 Klingen, die Deinem Zinken nicht helfen. Drehst Du aber den Rasierer um, d.h. Du rasierst mit der Rückseite, dann hast Du an der Kante - also direkt am Rand eine zusätzliche Klinge (also eine 7. Klinge) die scharf rasiert. Die nehme ich immer für Koteletten.

da wo der blaue Rand ist:
Dateianhang:
rasierer.jpg


sorry, ich kann den Anhang nicht sehen. Trotzdem Danke, werde mir das Teil mal ansehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 16:31 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Na prima, vorhin ging es noch, jetzt ist die heimische Vodafone Easy Box mausetot.
Kein Licht, keine Reaktion, gar nichts.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 16:47 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 22. Oktober 2010, 17:52

Beiträge: 3261
Danke vergeben: 208 mal
Danke erhalten: 289 mal
Postleitzahl: 40627
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, Shop Betreuung und Optimierung aber auch selber Seller!
Ist nur die Box tot, oder auch noch andere Geräte, die an der selben Phase hängen?

Hatte ich vor ein paar Wochen mit meiner Fritzbox. Plötzlich war das Internet "weg", im Keller gab es dann aber auch kein Licht, usw. Da mussten die Stadtwerke dann ausrücken ;)

_________________
mein Bastelshop: basteln-selbermachen.de
Was soll die Plus - Mitgliedschaft hier im Forum?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 18:17 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
In dem Fall zum Glück nur das Gerät selbst. Es macht keinen Mucks mehr.
Gegen 15:00 ging es noch, Kaffee getrunken, tot.
Bin jetzt ja gespannt, wie der Austausch funktioniert.

Erstaunlicherweise funktioniert es jetzt über das Handy recht flott. Zumindest das Internet geht damit als Notlösung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 18:48 
Offline
Mitglied seit:
Mo 1. Januar 2018, 11:09

Beiträge: 69
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 14 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Für solche Fälle haben wir hier einen LTE-Router mit einem Telekom Prepaid-Tarif stehen. Ist wirklich doof, sowas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 19:13 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Das ist eine gute Idee, werde ich fĂĽr Zuhause auch anschaffen. Es geht dann eben kurz mal gar nichts mehr. Dachte ich im ersten Moment, nehme ich eben den kleinen Rechner...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 21:49 
Offline
Mitglied seit:
Mo 8. Oktober 2007, 14:14

Beiträge: 602
Danke vergeben: 19 mal
Danke erhalten: 30 mal
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Privater Umzug und Offline Geschäftsaufgabe...

Und bis Morgen soll der Laden ĂĽbergeben sein ... :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Juli 2018, 21:52 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Fr 5. Oktober 2007, 20:19

Beiträge: 159
Wohnort: Krefeld
Danke vergeben: 85 mal
Danke erhalten: 15 mal
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland
Firmenname: Leufen GmbH & Co. KG
Branche: Sattlerei, Planen, Sonnenschutz & Technische Konfektion
Technokrat hat geschrieben:
Na prima, vorhin ging es noch, jetzt ist die heimische Vodafone Easy Box mausetot.
Kein Licht, keine Reaktion, gar nichts.

In der Regel ist es nur das dazugehörige Steckernetzteil.. Sollte mit einem passen Universalnetzteil (Stecker, Polung, Spannung) ggf. wieder laufen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17370 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 865, 866, 867, 868, 869


Moderator: wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Ă„hnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Excel 365 nervt, gibt es andere Versionen ?

in NĂĽtzliche Programme & Tools

new100

13

2034

Do 3. November 2016, 11:18

Firefox nervt mit Diese Verbindung ist nicht sicher

in HTML, PHP, CSS, & Co.

jolanta12

11

288

Di 17. Juli 2018, 17:47



sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de