Ich hatte mal einen Kinderwagen / Buggy bei Amazon geordert. Da hatte der Hersteller gepennt weil an der gleichen Achse ein Reifen passte und einer nicht. Hab dann mit Amazon gequatscht weil es Unsinn wäre das Ding hin und her zu schicken. Beim Hersteller Ersatzteil gekauft und dafür von Amazon eine Erstattung in Höhe des Betrags bekommen.miezekatze hat geschrieben:SoLaWi hat geschrieben:Laut Händlertusse wäre nur Retoure möglich...
Man was das angeht, war / ist Amazon echt kundenfreundlicher orientiert...
Du glaubst Amazon hätte dir ne Ersatzkette geschickt oder wie?
Eventuell(!) wäre die Retoure bei Amazon einfacher, unkomplizierter, aber auch da gäbe es nur die Möglichkeit zur Retoure.
War das Glück? Vermutlich. Aber es ist kundenfreundlich.
Als ob ich nun das Rad demontiere und zurück schicke nur um dann noch mal ein verhunztes Rad zusammen bauen zu dürfen...
Nächstes mal dann doch wieder Fachhandel.