Würde die Schuld eher bei Karnevall / Fasching suchen.
Gehirnzellen werden seit Wochen bei den Sitzungen weggesoffen und müssen erst durch neue (Mitarbeiter) ersetzt werden.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
-
- Beiträge: 232
- Registriert: 3. Mär 2010 10:53
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ja, muss daran liegen.
Gerade von einem Ebay Kunden bekommen:
Er muss irgendwie in einer anderen Zeitzone leben
Gerade von einem Ebay Kunden bekommen:
Kauft am Donnerstag per Vorkasse und die Zahlung ging am Freitag ein.Warte jetzt schon über 8 Tage auf meine Senndung
Er muss irgendwie in einer anderen Zeitzone leben
Gruß Andi
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich könnt heut nur Amok laufen. Vorgestern bei einem Lieferanten angefragt, wann meine Lieferung endlich kommt (vor 20 Tagen in Vorkasse gegangen).
Heute:
Heute:
Das heißt jetzt was? Wie kann man 20178 noch so arbeiten Und dann über amazon meckern.Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden Ihre Bestellung in den nächsten Tagen an Sie versenden.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antwort von DPD:daytrader hat geschrieben:Gerade wieder einen Kunden dran gehabt, der sich über DPD beschwert hat. Angeblich hätte der Fahrer nicht geklingelt und er hätte sich extra einen Tag frei genommen.
Hallo Herr xxxx,
hier meine Antwort an Herrn Seiffert.
Die Fahrer werden überwacht Was soll dabei rauskommen? Ob er geklingelt hat ja wohl nicht.Werter Herr xxx,
ich habe gerade noch einmal mit dem Zusteller gesprochen.Laut seinen Angaben war er am 21.2.17 in Waltersdorf.Eine GPRS Analyse steht uns leider erst morgen zur Verfügung.
Eine Benachrichtigung hätte er auch eingeworfen.
Wir stellen das Paket heute noch einmal in Waltersdorf zu.
Sobald die GPRS Analyse zur Verfügung steht,melden wir uns noch einmal bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
daytrader hat geschrieben: Die Fahrer werden überwacht Was soll dabei rauskommen? Ob er geklingelt hat ja wohl nicht.
Warum nicht ?!
Bodycam !
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gut, damit würden wohl 95% aller Kunden Aussagen zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Aber zulässig ist dies wohl eher nicht.Scarabaeus hat geschrieben:daytrader hat geschrieben: Die Fahrer werden überwacht Was soll dabei rauskommen? Ob er geklingelt hat ja wohl nicht.
Warum nicht ?!
Bodycam !
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich wüßte nicht, woran es scheitern kann. Dashcam ist auch erlaubt. Und Polizei testet bereits Bodycams.daytrader hat geschrieben:Gut, damit würden wohl 95% aller Kunden Aussagen zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Aber zulässig ist dies wohl eher nicht.Scarabaeus hat geschrieben:daytrader hat geschrieben: Die Fahrer werden überwacht Was soll dabei rauskommen? Ob er geklingelt hat ja wohl nicht.
Warum nicht ?!
Bodycam !
Es geht ja ausschließlich um Beweissicherung. Die Aufnahmen werden ja nicht willkürlich veröffentlicht. Und eine Löschung kann zB nach 30 Tagen erfolgen.
Und falls es (gesetzlich) nicht passen sollte, wird es passend gemacht.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich habe heute zugegeben Meckertag;
Sehr geehrter Herr xxxx,
Bei einem "normalen" Kunden liegt alles druckfertig vor. Nun habe ich diesem Institut, das wegen der 10 € Gewinn da Angebot schon manuell angelegt. Dann kam eine Anfrage, ob ich nicht bitte den Empfänger abändern könnte....auch getan....jetzt nochmal abändern.
Macht ihr sowas? Auf diese Art und Weise würde ich max. 10 Aufträge am Tag schaffen. Ich muss aber ein vielfaches schaffen.
Sehr geehrter Herr xxxx,
Ich habe diesem Institut bereits manuell eine Angebot zukommen lassen. Jeder der mit Afterbuy arbeitet weiß, dass dies durchaus Arbeit ist. Erst den Kunden anlegen, dann die Artikel zuordnen, dann das Angebot erstellen.ich wollte Sie noch einmal fragen ob sie das formelle Angebot, adressiert an meinen Vorgesetzten xxxxx ,
dieses mal aber direkt an ihn ( xxxx@ccci.de ) schicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx
Bei einem "normalen" Kunden liegt alles druckfertig vor. Nun habe ich diesem Institut, das wegen der 10 € Gewinn da Angebot schon manuell angelegt. Dann kam eine Anfrage, ob ich nicht bitte den Empfänger abändern könnte....auch getan....jetzt nochmal abändern.
Macht ihr sowas? Auf diese Art und Weise würde ich max. 10 Aufträge am Tag schaffen. Ich muss aber ein vielfaches schaffen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ein Angebot erstellen dauert mit unserer selbstgeschriebenen Wawi ganze 2 Minuten, incl. Anlegen vom Kunden.daytrader hat geschrieben: Macht ihr sowas? Auf diese Art und Weise würde ich max. 10 Aufträge am Tag schaffen. Ich muss aber ein vielfaches schaffen.
Wir erstellen aber auch mehr Angebote als wir Retouren bearbeiten, von daher hat das intern einen hohen Stellenwert.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mir gehen diese Scheiß Kundenhotlines mit Ihrem Pissdatenschutz so was von auf die Eier.
Gerade bei der Netbank angerufen. Konto ist neu, läuft auf den Namen meiner Frau und ich hatte eine Frage weil ich lediglich auf Mobile TAN umstellen wollte.
Die Trulla gibt mir keine Auskunft weil ich ja ein Mann bin. Als ob die wissen würde, wenn irgendeine Frau anrufen würde, tatsächlich die Kontoinhaberin wäre. Ich habe hier alle Zugangsdaten und Infos, aber nein, da geht kein Weg rein.
Jetzt darf meine Frau anrufen und der Tussi sagen, dass sie mit reden soll.
Gerade bei der Netbank angerufen. Konto ist neu, läuft auf den Namen meiner Frau und ich hatte eine Frage weil ich lediglich auf Mobile TAN umstellen wollte.
Die Trulla gibt mir keine Auskunft weil ich ja ein Mann bin. Als ob die wissen würde, wenn irgendeine Frau anrufen würde, tatsächlich die Kontoinhaberin wäre. Ich habe hier alle Zugangsdaten und Infos, aber nein, da geht kein Weg rein.
Jetzt darf meine Frau anrufen und der Tussi sagen, dass sie mit reden soll.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mir geht meine Erkältung sowas von übelst auf den Senkel... ich kann kaum telefonieren, weil die Augen tränen und ich kaum was lesen kann, dabei die Nase läuft und ich bei jedem zweiten Wort nach Luft schnappe...
Wenns mir nicht so elend gehen würde, würde ich mich darüber totlachen...
Wenns mir nicht so elend gehen würde, würde ich mich darüber totlachen...
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich habe eine Firma, die mir regelmäßig irgendwelche sinnlose Anfragen schickt. Ich habe sehr viel mit denen kommuniziert. Durch sämtliche Abteilungen. Ich denke, die Firma könnte sehr viel profitabler sein, wenn sie die Hälfte feuert, denn die hat offenbar nichts zu tun. Eine wohl völlig fehlgeplante Personalstruktur.daytrader hat geschrieben:Ich habe heute zugegeben Meckertag;
Sehr geehrter Herr xxxx,Ich habe diesem Institut bereits manuell eine Angebot zukommen lassen. Jeder der mit Afterbuy arbeitet weiß, dass dies durchaus Arbeit ist. Erst den Kunden anlegen, dann die Artikel zuordnen, dann das Angebot erstellen.ich wollte Sie noch einmal fragen ob sie das formelle Angebot, adressiert an meinen Vorgesetzten xxxxx ,
dieses mal aber direkt an ihn ( xxxx@ccci.de ) schicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx
Bei einem "normalen" Kunden liegt alles druckfertig vor. Nun habe ich diesem Institut, das wegen der 10 € Gewinn da Angebot schon manuell angelegt. Dann kam eine Anfrage, ob ich nicht bitte den Empfänger abändern könnte....auch getan....jetzt nochmal abändern.
Macht ihr sowas? Auf diese Art und Weise würde ich max. 10 Aufträge am Tag schaffen. Ich muss aber ein vielfaches schaffen.
Heute hat mir wieder irgendein Leiter eine Liefermahnung geschickt, die schon längst in der Firma angekommen ist. Ich antworte jetzt nicht mehr.
Die Angebotsanfragen leite ich mittlerweile auf einen eigenen Shop um, in dem ich fast durch die Bank Staffeln hinterlegt habe. Dazu einen Textbaustein...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Eigentlich habe ich ja bisher große Stücke auf meine Steuerberater gehalten nur leider haben wir den Fehler gemacht auf Datev Unternehmen Online umstellen. Im Steuerbüro kennt sich keiner damit aus und anstatt sich selbst damit zu befassen schiebt man die Probleme an mich ab. .....
Lou mi sa.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich so einen Kunde der unbedingt mal vorbei kommen will und den Artikel persönlich kaufen/abholen. 30 Telefonate sind dem ganzen bestimmt schon vorausgegangenTechnokrat hat geschrieben:Ich habe eine Firma, die mir regelmäßig irgendwelche sinnlose Anfragen schickt. Ich habe sehr viel mit denen kommuniziert.
Viele Grüße,
Christian
Christian
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Haste für den Besuch wenigstens nen Kuchen gebacken?
Für manche mag das Sinn machen - bei mir war noch kein einziger Kunde persönlich
Für manche mag das Sinn machen - bei mir war noch kein einziger Kunde persönlich
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nee, irgendwie passt es zeitlich nicht. Leider.Technokrat hat geschrieben:Haste für den Besuch wenigstens nen Kuchen gebacken?
Für manche mag das Sinn machen - bei mir war noch kein einziger Kunde persönlich
Also, ich habe ja schon nen Showroom um Kunden zu empfangen (aka Ladengeschäft), aber irgendwie müsste ich da mal aufräumen usw.
Viele Grüße,
Christian
Christian
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wenn Du nen Showroom hast, ist der ja für Kunden da. Dann ist das ja ok. mit dem Kuchen
Bei mir sind die Anfragen in den meisten Fällen darauf bedacht, 3 EUR Porto zu sparen und dafür fährt man dann durch die halbe Stadt - und auch wieder zurück.
Die Kunden könnten bei mir eh nichts anfangen - sie wären vermutlich überfordert. Das habe ich selbst erlebt, als ich in die Halle umgezogen bin. Da war schon auch alles sehr schön geordnet, aber an neuen Positionen. Da stand selbst ich vor den Regalen und habe erstmal suchen und mich zurechtfinden müssen.
Als Raucher erlebt man das manchmal in der Tanke, wenn man noch Kippen haben will, die Person dreht sich um, und steht dann erstmal ratlos vor der Wand.
So geht es zumindest Leuten aus dem Umfeld der Halle, die ab und zu hereinschauen. Ich glaube in dem Gebiet des Industriegebiets weiß zwar jeder, dass ich da bin, aber keiner was ich da eigentlich so genau mache - außer was mit Post. Das ist mir auch sehr recht
Bei mir sind die Anfragen in den meisten Fällen darauf bedacht, 3 EUR Porto zu sparen und dafür fährt man dann durch die halbe Stadt - und auch wieder zurück.
Die Kunden könnten bei mir eh nichts anfangen - sie wären vermutlich überfordert. Das habe ich selbst erlebt, als ich in die Halle umgezogen bin. Da war schon auch alles sehr schön geordnet, aber an neuen Positionen. Da stand selbst ich vor den Regalen und habe erstmal suchen und mich zurechtfinden müssen.
Als Raucher erlebt man das manchmal in der Tanke, wenn man noch Kippen haben will, die Person dreht sich um, und steht dann erstmal ratlos vor der Wand.
So geht es zumindest Leuten aus dem Umfeld der Halle, die ab und zu hereinschauen. Ich glaube in dem Gebiet des Industriegebiets weiß zwar jeder, dass ich da bin, aber keiner was ich da eigentlich so genau mache - außer was mit Post. Das ist mir auch sehr recht
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
haha das ist bei uns auch so, die nachbarn machen alle irgendwas mit autos (lackiererei, werkstätte, abgastests, usw...), die können sich unser geschäft überhaupt nicht vorstellen. die sind nur verwundert weil die speditionen laufend anliefern und abholen...Technokrat hat geschrieben:Ich glaube in dem Gebiet des Industriegebiets weiß zwar jeder, dass ich da bin, aber keiner was ich da eigentlich so genau mache - außer was mit Post. Das ist mir auch sehr recht
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Der tägliche Ebay Wahnsinn. Habe schon sooft mit dem Gedanken gespielt mich von Ebay zu verabschieden, es aber noch nicht durchgezogen.
Heute Nacht/morgen....2 Rückgabe Anfragen...obwohl garnicht bezahlt. Wie kann man nur eine Rückgabe eröffnen wenn es garnichts zum zurückgeben gibt.
Gerade eben noch ein Ebay Käufer der telefonisch eine Schaden reklamierte. Sehr herablassender Mensch. Ein Bild verweigert er mir, da dies zuviel Aufwand bedeuten würde. Sollte der Ersatz Artikel heute nicht versendet werden, habe ich am WE eine negative Bewertung. Vermutlich weiß er schon warum er das nicht schriftlich schreibt.
Es nicht mal um 10 und ich habe schon wieder genug.
Heute Nacht/morgen....2 Rückgabe Anfragen...obwohl garnicht bezahlt. Wie kann man nur eine Rückgabe eröffnen wenn es garnichts zum zurückgeben gibt.
Gerade eben noch ein Ebay Käufer der telefonisch eine Schaden reklamierte. Sehr herablassender Mensch. Ein Bild verweigert er mir, da dies zuviel Aufwand bedeuten würde. Sollte der Ersatz Artikel heute nicht versendet werden, habe ich am WE eine negative Bewertung. Vermutlich weiß er schon warum er das nicht schriftlich schreibt.
Es nicht mal um 10 und ich habe schon wieder genug.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Telefonnummer bei eBay habe ich auf einer zweiten Sim-Karte und die ist stumm geschaltet.
Es gab zwei Leute, die sich darüber in einer Bewertung beschwert haben, aber das war es mir wert.
Es gab zwei Leute, die sich darüber in einer Bewertung beschwert haben, aber das war es mir wert.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste