Ab 12 Jahre - was darf man alles

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Alfron
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jan 2011 18:09

Re: Ab 12 Jahre - was darf man alles

koshop hat geschrieben:
Heutzutage würde ich ihm eine Packung Kondome schenken.
Wenn es nicht schon zu spät ist.
Ne, er schreit noch IIIIIHH und versteckt sich hinter einem Sofakissen wenn sich Leute im Fernseher küssen.
Huch ... erste Anzeichen einer Störung?? Haben die Eltern überall sagrotan-Spray zu stehen? :lol2: wegrenn


3 Monate gratis Händlerbund
Hannah88
Beiträge: 10
Registriert: 16. Nov 2016 14:23
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Ab 12 Jahre - was darf man alles

Außer Filme ab 12 sehen und ohne Kindersitz fahren eigentlich nichts beiss
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ab 12 Jahre - was darf man alles

koshop hat geschrieben:
Hab mal ein bisschen recherchiert was die Altersgrenze 12 betrifft und alles was dabei rauskam war: Wir könnten sobald er 12 ist ohne Kindersitz nach Bayern fahren und er darf dann dort Streichhölzer kaufen. :D (Wäre vielleicht eine coole Geschäftsidee - Kindergeburtsagsevent: Ohne Kindersitz nach Bayern zum Streichholzkauf.)
Gibt es schon. Das sind die sogenannten "Streichholzfahrten"
Ganz üble Masche von Betrügern. Die 12jährigen werden mit Prospekten geködert wo drauf steht:

"Wunderschöne Fahrt nach Bayern mit Besuch eines Streichholz-Verkaufs-Center"

In Wirklichkeit fährt der Reisebus nie in das Streichholz-Verkaufs-Center.
Die 12jährigen landen dann immer in einem abgefuckten Gasthof.
8 Stunden müssen die sich dann eine Verkaufsveranstaltung antun.
Dort werden dann die "neusten" Handymodelle verkauft. Nokia 6300 usw...

:-y
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information