"Facebook hat die Reichweite, die Unternehmen mit ihren Beiträgen im sozialen Netzwerk erzielen, bereits seit Dezember 2013 drastisch eingeschränkt. Jetzt hat das Netzwerk angekündigt, diese ab Januar kommenden Jahres weiter zu reduzieren - jedenfalls für solche Firmen, deren Inhalte von den Mitgliedern als werblich empfunden werden.
"Die Nutzer haben uns mitgeteilt, dass sie mehr Content von ihren Freunden und Unternehmensseiten, die sie interessieren, sehen wollen - und weniger Werbeinhalte", so Facebook im Firmenblog, der die Änderungen ankündigt.
Quelle: http://www.internetworld.de/onlinemarke ... 22232.html
Facebook geht weiter gegen werbliche Posts vor
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Facebook geht weiter gegen werbliche Posts vor
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Re: Facebook geht weiter gegen werbliche Posts vor
Ich glaube da hat er sich vertan. Das muss heißen: "Die Marketingabteilung hat uns mitgeteilt, dass Unternehmen deren Content kostenlos sichtbar ist, weniger Werbung buchen.""Die Nutzer haben uns mitgeteilt, dass sie mehr Content von ihren Freunden und Unternehmensseiten, die sie interessieren, sehen wollen - und weniger Werbeinhalte", so Facebook im Firmenblog, der die Änderungen ankündigt.
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