Application Id und Secure ID von Facebook Seite?

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10639
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Application Id und Secure ID von Facebook Seite?

Hallo,

mein Shop möchte, um sich mit meiner gewerblichen Facebook Seite zu verbinden, eine Application App und eine Secure ID wissen.

Nun suche ich mir schon nen Wolf. Ich finde maximal eine Seiten ID. Aber einen Schlüssel oder sowas finde ich garnicht. Hat jemand eine Ahnung wo ich das finde?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Application Id und Secure ID von Facebook Seite?

AA - https://help.yahoo.com/kb/yahoo-merchan ... 18861.html

das andere kenn ich nicht, sicher das nicht die APP ID gemeint ist?
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10639
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Application Id und Secure ID von Facebook Seite?

Habe es gefunden. Musste eine App anlegen (create App), dann bekommt man die beiden verlangten Daten. Das widerum geht nur mit bestätigtem Konto und dem Admin Konto. Hat auch gefunzt. Shop ist verbunden, kann liken, teilen, Kommentare verfassen etc.

Habe zwar keine Ahnung warum man neben der FB Seite eine App anlegen muss um den Shop mit seiner Facebook Seite verbinden zu können, aber naja :popcorn:
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information