Wortfilter ist nicht erreichbar

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Da Vinci
Beiträge: 471
Registriert: 25. Jan 2013 18:17

Wortfilter ist nicht erreichbar

Unternehmensberatung, Politik und jetzt? Was ist mit Axel los?
http://www.wortfilter.de/
Wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

wohl abgeschaltet
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Axel hat wortfilter.de vor einer Weile verkauft.
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Die private Seite Gronen.de gleich mit?
Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Nix Neues: wortfilter ist schon seit gesternmittag offline.
Und nein, nicht wegen Umbau etc. (andere private Seiten von ihm liefern selbe Meldung).

Einzig sein Likör ist noch online
+ eine relativ unkontrollierte Facebook-Gruppe voll mit Priverblichen und immer wieder lustigen Halbweisheiten.

Hatte gesternabend kurz Kontakt mit Axel: da nannte er einen "Ausfall" als Grund und das eine Sicherung noch nicht wieder eingespielt sei.
Das nehme ich ihm ehrlich gesagt nicht ab: ich würde schon nach 5 Minuten Ausfall ausrasten.
Von ihm aber nichtmal 1 öffentliches Posting, was los ist.


Generell ist anzumerken, daß er sich schon ewig nicht mehr um das Projekt gekümmert hat.
So wurden dieses Jahr ca. 10 Meldungen veröffentlicht: durchweg eigentlich nur Pressemitteilungen.

Zu seinem "Verkauf" oder Wasauchimmer:
Mal nannte er etwas von einem Projektverkauf für 200000€, dann wars ein Verkauf seiner Ltd. nach Singapur, er würde allerdings Geschäftsführer bis Ende des Jahres bleiben, danach hörte man die Firma in Singapur wäre ihm und er hätte das zwecks Steuerspargründen ausgelagert, usw.
Alles ein wenig verworren, zumal die Seite zu seinem Likör, welche ebenfalls zur Ltd. gehört, noch läuft.


Diverse Tools und Zusatzseiten wie Baygel oder Auktions-Panoptikum:
Das ist Alles nicht vom Gronen, sondern wurde nur über wortfilter vermarktet... :wink:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

fossi hat geschrieben:Hatte gesternabend kurz Kontakt mit Axel: da nannte er einen "Ausfall" als Grund und das eine Sicherung noch nicht wieder eingespielt sei.
Das nehme ich ihm ehrlich gesagt nicht ab: ich würde schon nach 5 Minuten Ausfall ausrasten.
Keine Kohle mehr für's bezahlen der Hosting-Rechnung vorhanden?

Würde zu der persönlichen Meinung (die ich mir aufgrund seiner div. geistigen Ergüsse gebildet habe, persönlich kenne ich ihn nicht), die ich von dieser Person habe, gut passen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Ich denke mir meinen Teil.
Kann mir zumindest nicht vorstellen, daß Hosteurope über 1,5 Tage benötigt um einen "Ausfall" zu beheben und notfalls eine Sicherung wieder einzuspielen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Da Vinci hat geschrieben:Baygel und Wow-Liste sind noch on

http://www.wow-liste.de
http://www.baygel.de
Das sind aber alles keine Seiten von Axel. Schau mal ins Impressum der genannten Seiten.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

gronen.de und wortfilter.de lösen auf das gleiche Webpack bei Hosteurope auf (liegen also auf einem Account). himbim.de liegt auf einem anderen Webpack.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Ich habe ihn zwei Mal persönlich auf Veranstaltungen getroffen. Er war mir auf den ersten Eindruck zutiefst unsympathisch und gehört zu den Leuten, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Von daher freut es mich, dass seine Ergüsse nicht mehr online sind.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Mir ist er auch zutiefst unsympathisch.

Es sind scheinbar alle Seiten von ihm bei Host Europe down. Er hat ja sämtlichen Kram dort gehostet wie muster-impressum.de, cybercity-koeln.de oder anti-abmahnung.de.

Es gibt noch Fotos von den gruseligen Sauftreffen - sorry Usertreffen - von cybercity, da hat man den Eindruck, es handelt sich von den beteiligten Gestalten her stattdessen um ein Obdachlosenasyl in Rumänien.

Was ihn abgesehen von seinen Angebereien besonders unsympathisch macht: er dreht seine Fahne je nachdem wie der Wind steht. Früher war er selbst aktiver Abmahner, dann machte er sich plötzlich ganz stark gegen Rechtsmissbrauch von Abmahnungen und listete öffentlich fein säuberlich ihm mißliebige Firmen auf seinen Seiten auf.

Angeblich ist/war er auch Berater von Foto-Walser. Die haben ja kürzlich erst eine grandiose Fehlentscheidung getroffen. Keine Ahnung, ob er daran mit beteiligt war.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

himbim.de liegt auf einem anderen Webpack.
Frank D. hat geschrieben:Es gibt noch Fotos von den gruseligen Sauftreffen - sorry Usertreffen - ...
Ahhh, JETZT verstehe ich die Himbim-Orgie in Krefeld!
Benutzeravatar
Roadrunner22
Beiträge: 940
Registriert: 6. Nov 2013 18:28

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

War Axel nicht bis vor ein paar Tagen noch Sponsor dieses Forums? Der Seitenfuß kommt mir auf einmal so leer vor.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Kein Sponsor. Wir hatten eine Zeit lang gegenseitige Partnerlinks gesetzt.
Diesen habe ich vor einiger Zeit entfernt, da er sich eh nicht mehr um sein Projekt kümmert (die wenigen Pressemittteilungen dort kann man auch hier lesen) und zudem keinerlei Austausch mehr stattfand.


PS: Die Seite ist immer noch offline und über Facebook gibts schon die ersten Beschwerden von Nutzern der kostenpflichtigen wortfilter.de-Tools. Ein Zugriff ist ja so nicht mehr möglich...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
gelbfiaßler
Beiträge: 399
Registriert: 26. Sep 2012 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Königsberg in Bayern

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Not Found

The requested URL /stellungnahmen/wwwwortfilterde-axel-gronen.html was not found on this server.
Benutzeravatar
gelbfiaßler
Beiträge: 399
Registriert: 26. Sep 2012 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Königsberg in Bayern

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

Ja komisch. Vor einer Stunde noch erreichbar. Hätte man das vorhergesehen, wäre ein Bildschirm gesichert worden.
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Wortfilter ist nicht erreichbar

http://webcache.googleusercontent.com/s ... de&ct=clnk

Ist mir jetzt aber auch nicht ganz klar, was das mit dem aktuellen Thread zu tun hat ...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information