Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Du bist hier im Forenbereich „Small Talk / Allgemeines"

Beiträge zu Fachthemen (z.B. Recht, SEO/SEM, Shopsystemen, Steuern / Buchhaltung etc.) bitte ausschließlich in den entsprechenden Unterforen posten.

Einige dieser Unterforen befinden sich im sog. PLUS-Bereich und in diesen ist das Starten von neuen Beiträgen den PLUS-Mitgliedern vorbehalten.
(Hinweise zur PLUS-Mitgliedschaft gibt es HIER)

Alle falschen Fachbeiträge in diesem Forum werden umgehend entfernt.

Verfasser, die wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, werden entsprechenden verwarnt. Verwarnungen können zu Forensperren und bei mehrfacher Aussprache auch zum Forenausschluss führen.

Vielen Dank für die Beachtung dieser grundsätzlichen Regel!

[Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 336  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. August 2012, 11:54 

Danke vergeben: 18 mal
Danke erhalten: 7 mal
Postleitzahl: 70000
Land: Deutschland
Zitat:
Mein Sohnemann (4) baut sich 8 Duplosteine zusammen, setzt sich vor seinen Kleiderschrank, und behauptet er würde Playstation spielen :durchdreh: ... aber da ich mich weiger, so ein Ding zu kaufen, bleibt ihm nix anders übrig...

Ist doch top. Würde auch keine Playstation kaufen und hatte auch nie eine. Wenn er mal älter ist, kaufe ihm einen PC. Dort kann man nämlich auch was produktives machen und lernt etwas.
Du musst ihm dann aber auch etwas erlkären. Sonst werden auch auf dem PC nur spiele installiert :)

BeitragVerfasst: Mi 8. August 2012, 10:42 
Zitat:
hallo!

habe mich nicht angemeldet wünsche das keine nachrichten mehr zu mir gesendet werden

mit freundlichen grüßen
Ja, nee, is klar. War der heilige Geist.

BeitragVerfasst: Mi 8. August 2012, 11:21 

Danke vergeben: 13 mal
Danke erhalten: 5 mal
Postleitzahl: 63517
Firmenname: www.der-bordershop.de
Branche: Alles rund um den arbeitenden Hütehund
Jo, den Fall hatte ich auch mal. Riesen Fass aufgemacht wegen EINEM Newsletter den ich verschickt hab. Hätten dem ja nieee zugestimmt und hätten sich nie angemeldet. Wird einem vorgeworfen Emails widerrechtlich geklaut zu haben. Ja, man hat ja sonst keine Freizeit...

Dass das überhaupt auffällt bei den gefühlten 100 Spammails die man so täglich bekommt. Tsss...

BeitragVerfasst: Mi 8. August 2012, 12:15 

Danke vergeben: 11 mal
Danke erhalten: 20 mal
Postleitzahl: 21720
Keine Mail sondern ein Telefonat mit einem Lieferanten:

Auf Geheiß eines Herstellers, für den er deutsche Importeur ist, beliefert er Amazon. Amazon hat die Preise an die Wand gefahren und verkauft das Produkt mit knapp 2% Marge bezogen auf den "normalen" Händler-EK. Die Händler listen reihenweise das Produkt aus. Und zum Dank bekommt er alle Retouren unsortiert palettenweise von Amazon auf den Hof gestellt, egal ob defekt oder originalverpackt.

Jetzt überlegt er, ob er das Zeug ebenso unsortiert an den Hersteller zurückliefert - über hundert Geräte pro Monat, Warenwert im 5-stelligen...

Amazon find' ich soo geil! juhu

BeitragVerfasst: Mi 8. August 2012, 12:57 
geprüftes PLUS-Mitglied geprüftes PLUS-Mitglied

Danke vergeben: 84 mal
Danke erhalten: 100 mal
Postleitzahl: 1
Woody-HH hat geschrieben:
Amazon find' ich soo geil! juhu

Und genau das ist einer der Gründe, warum ich nur auf den Absturz warte ;)
Wenn sich kleine Händler solche Sperenzien gefallen lassen (wenn!), ist das eine Sache.
Hersteller und Großhändler so zu nerven muss nicht unbedingt schlau sein, auch nicht für einen Amazon.
Schliesslich ist Umsatz != Gewinn, zumindestens hier in Europa.

BeitragVerfasst: Fr 10. August 2012, 22:48 

Danke vergeben: 16 mal
Danke erhalten: 14 mal
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich
Firmenname: Indisplay
Kunde:
Zitat:
DANKE für die Aufräumarbeiten bei den Flyern!!! Toll!!! Wenn Sie mal Muße haben, können Sie die Sachen ja noch orgendwie so nach inhaltlichen Gesichtspunkten zusammenstellen, damot man was findet.
Schönes WE!!!

Antwort:
Zitat:
in der Navigation links können Sie die Flyerhalter nach Typ/Kategorie einschränken, über den Artikeln gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit das Format einzugrenzen, sodaß meist nur eine Hand voll Artikel zur Auswahl übrig bleiben.
Über konstruktive Verbesserungvorschläge freue ich mich.

Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Kunde:
Zitat:
verzeihen Sie den Irrläufer… Das sollte eigentlich an meine Mitarbeiterin gehen, die bei Ihnen mehrfach bestellt hat und die Flyer in unserer Praxis nun noch bisschen aufräumen soll;))

:-}
Fast wollt ich schon die ich-bin-auch-ein-unguter-Typ-Keule auspacken...

BeitragVerfasst: Mo 13. August 2012, 14:20 
Jetzt bin ich beleidigt.
Zitat:
Die Sir
Do you have Kedu KOA12/400v in your program, if yes
what's the price.

Wer mir sowas wünscht, bekommt keine Antwort :-(

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 06:50 
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung – leider funktioniert es absolut nicht mit der Zustellung durch UPS:

- das angekündigte Lieferdatum 08.08. hat hervorragend gepasst – meine Frau war nachmittags anwesend und UPS kam morgens (es ist uns nicht möglich, einen ganzen Tag zu warten, nur weil UPS kein Zeitfenster ermöglicht)
- in den darauffolgenden Tagen bis zum heutigen Zeitpunkt war es nicht möglich, via Internet die Zustellung zu ändern (s. Anlage als Beispiel für 11. und 13.08., an den Tagen 08., 09. und 10.08. hat es auch nicht funktioniert)
- eine für uns kostenpflichtige (und ggf. ebenfalls erfolglose) Kontaktaufnahme via Telefon lehne ich ab – UPS hat den Service auch zu gewährleisten, den UPS anbietet

Bitte wählen Sie eine andere Art der Zustellung, z.B. über DPD oder Deutsche Post DHL.
Falls Ihnen das nicht möglich ist, muss ich leider die Bestellung stornieren.
In diesem Fall überweisen Sie bitte den gezahlten Betrag von 11,51 auf mein Konto ... bei der Sparkasse ..., Blz. ..., zurück.

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie vorgehen können.

Nochmals Danke für Ihre Mühen

Dazu noch mehrere Anhänge.

Der hätte mich nur anrufen brauchen.

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 08:22 

Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal
Postleitzahl: 90478
vollstrom hat geschrieben:
Zitat:
- eine für uns kostenpflichtige (und ggf. ebenfalls erfolglose) Kontaktaufnahme via Telefon lehne ich ab

Der hätte mich nur anrufen brauchen.

Ewige Emails mit Anhängen kosten nichts, außer Lebenszeit. Ein Telefonat evtl. schon...

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 08:41 

Danke vergeben: 40 mal
Danke erhalten: 46 mal
Postleitzahl: 1
Firmenname: arbeitslos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs
Mir wird ein Telefonat durchgestellt.
Ich begrüße und im selben Moment steht UPS vor der Tür und ich musste dringend mal mit dem reden.
Also sage ich, daß ich leider kurz wegmuß, ob ich sie in 10 Minuten zurückrufen könne und ich würde sie wieder zurückstellen, wg. der Rückrufnummer.
Sie meint Ok... und legt auf. :shock:
Mal sehen, ob die sich nochmal meldet: Sie hatte nämlich ihre Rufnummer unterdrückt.

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 08:45 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied

Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 33758
Firmenname: Merkur Logistics GmbH
Branche: Fulfillment, Logistik-Management Konzepte, Druck, Lettershop, Konfektionierungen
Kurz nach der Anmeldung einer Anlieferung von uns per E-Mail bekam ich dieses hier -.-

Zitat:

Bonjour,

Ceci est une demande d’enlèvement ??

Pourquoi c’est à la date du 18/08/12 ????

Frei übersetzt:

Hallo,

Ist dieses eine Abholung?

Warum ist das Datum der 18/08/12?

Die gute Dame bekommt seit mehr als 5 Jahren mindestens einmal die Woche den gleichen Vordruck zum anmelden unserer Anlieferung (was SIE unbedingt wollte), nur mit geänderter Produktbeschreibung und Datum.....ich glaube die hat diese Mails noch nie geöffnet.....

Oliver Elsen
Lettershop, Konfektionierungen, Fulfillment und mehr!
E-Mail: elsen@merkur-psg.de
http://www.merkur-psg.de
http://www.ackermann-kalender.de/

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 14:31 

Danke vergeben: 5 mal
Danke erhalten: 8 mal
Postleitzahl: 0
Branche: Autoteile
Der schönste ANRUF des Tages:
"Guten Tag, ich habe ein paar Zubehörprodukte bei Ihnen gekauft, habe jetzt ein Problem weil ich die mit Produkt XYZ zusammen verwendet habe, können Sie mir zu den Sachen einen Rat geben um die Probleme zu vermeiden?" - Ich frage: "Wie es sich mit Fremdprodukten verhält weiß ich nicht, aber geben Sie mir bitte mal Ihren Namen damit ich prüfen kann welche Produkte das genau waren die Sie bei uns gekauft haben..." :winken:

Name genannt, ich in der WaWi geschaut. Ein Kunde mit dem Namen, aber Vorname und Ort passte nicht. "Ich hab Sie leider nicht als Kunde bei uns...." - "DOCH, 100% ICH WEISS DOCH WOHL WO ICH BESTELLT HABE!!!" - Ich: "Geben Sie mir doch bitte mal Ihre Postleitzahl". XXXXX In Datenbank geschaut, 2 Kunden in dieser PLZ, keiner nur im Ansatz wie sein Name.

Ich: "Haben Sie ggf. über einen anderen Namen oder Firma bestellt, ich finde nämlich nichts!" - Er: "Ich mach da gar nicht lange rum, ich hol jetzt die Rechnung und rufe gleich wieder durch, dann sehen Sie daß es von Ihnen ist".

Das ist jetzt 20 Minuten her... Telefon steht still rauchen

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 15:25 

Danke vergeben: 70 mal
Danke erhalten: 155 mal
Postleitzahl: 10000
War das ein Kauf über Amazon? Dann wundert es mich nicht.

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 16:35 

Danke vergeben: 5 mal
Danke erhalten: 8 mal
Postleitzahl: 0
Branche: Autoteile
Nein, mit Amazon oder Ebay haben wir zum Glück nix am Hut. Aber die Frage ist ja falsch gestellt, es war gar kein Kunde von uns ;-) Kam übrigens auch bis jetzt kein Anruf mehr :-y

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 17:17 

Danke vergeben: 70 mal
Danke erhalten: 155 mal
Postleitzahl: 10000
Stimmt, vergiss mein Geschreibsel. :roll:
Aber es könnte ja sein, dass der Kunde bei Amazon das Ding gekauft hat und nun nicht weiß, bei wem. Also so irgendwie.

BeitragVerfasst: Di 14. August 2012, 23:52 

Danke vergeben: 95 mal
Danke erhalten: 34 mal
Postleitzahl: 70794
Firmenname: Fuers-Auto.de
Branche: Autozubehör: LED- Halogen- Xenon-Beleuchtung, Pflegeprodukte, Verschleißteile, Reifen, Wischer, etc.
hatte ich auch schon.

kunde ruft an: "ich habe neulich produkt xy (billig-china-kram) bei ihnen bestellt! das tut nun nicht mehr!"
ich: "produkt xy fuehren wir gar nicht, haben das auch noch nie angeboten. wir verkaufen nur das aehnliche produkt wz, welches wir fuer besser halten."
kunde: "doch doch, ganz sicher bei ihen gekauft! ich weiss doch, wo ich einkaufe!"

nach einem abgleich der kundendaten festgestellt, er hat tatsaechlich bei uns bestellt, naemlich das hoeherwertige produkt wz und ist (die erinnerung kam dann doch wieder) damit auch sehr zufrieden.
wo er ramschprodukt xy gekauft hatte, wusste der kunde dann nicht mehr, glaubte mir aber letztendlich, dass wir das nie im sortiment hatten.
hat das defekte teil aber dann direkt noch gegen ein weiteres produkt wz ersetzt. auf garantie ging das dann leider nicht, da das kaputte teil ja nicht von uns war. :wink:

aber anfangs haette ich mit ihm wetten koennen, so ueberzeugt war er.

gruss,
tom

BeitragVerfasst: Do 16. August 2012, 18:57 

Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 78120
Eben habe ich eine nette Mail bekommen, nachdem ich dem Kunden eine Zahlungserinnerung per eMail zugesandt hatte.
Wir haben vor einiger Zeit einige Gutscheine bei einem Gutscheinhändler wie Groupon oder DailyDeal verkauft, jedoch war dies ein etwas kleinerer.

Hier die eMail :
Zitat:
Aber sonst sind Sie noch ganz knusper, oder?
Ich habe das Ganze über Groupon gekauft und bezahlt. Ich werde Sie dort heute Abend melden weil ich die Wahre noch nicht erhalten habe.

BeitragVerfasst: Do 16. August 2012, 20:34 

Danke vergeben: 95 mal
Danke erhalten: 34 mal
Postleitzahl: 70794
Firmenname: Fuers-Auto.de
Branche: Autozubehör: LED- Halogen- Xenon-Beleuchtung, Pflegeprodukte, Verschleißteile, Reifen, Wischer, etc.
RazeR hat geschrieben:
Zitat:
Aber sonst sind Sie noch ganz knusper, oder?
Ich habe das Ganze über Groupon gekauft und bezahlt. Ich werde Sie dort heute Abend melden weil ich die Wahre noch nicht erhalten habe.

schnell, schick ihm ein packet!
applaus

gruss,
tom

BeitragVerfasst: Fr 17. August 2012, 12:15 
Kuschelvogel Kuschelvogel

Danke vergeben: 12 mal
Danke erhalten: 65 mal
Postleitzahl: 4509
Mail eines Kunden, welcher bei mir einen sandfarbenen strukturierten Batik Hintergrund erworben hatte.

Zitat:
Ich sende Ihnen nach meiner Rückkehr aus Afrika ein Image, das den Einsatz Ihres Hintergrunds zeigt. Ich dokumentiere auf dem Kontinent sämtliche Könige und in der nächsten Woche die wichtigsten Königshäupter in den Graslands in Kamerun.
Finde ich cool. Mal sehen, vielleicht lässt sich dass gleich noch irgendwie werbewirksam vermarkten... :lol:

Photostudio Hintergründe nicht nur für den Profi!

BeitragVerfasst: Fr 17. August 2012, 13:21 
Moderator Moderator

Danke vergeben: 17 mal
Danke erhalten: 19 mal
Postleitzahl: 31234
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
fussel hat geschrieben:
Finde ich cool. Mal sehen, vielleicht lässt sich dass gleich noch irgendwie werbewirksam vermarkten... :lol:
haben die Könige dann ungefähr das Gleiche an wie Deine Hintergrund Modells? Das würde ich mir gerne mal ansehen. (-o (-S :-y

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6714 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 336  Nächste

Moderatoren: teileversand, wolle

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde