Smartphone, Fingerprint und PW wird nicht erkannt.

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Benutzeravatar
Try-More
Beiträge: 242
Registriert: 23. Jun 2016 17:25
Land: Deutschland
Firmenname: Wesertrade
Wohnort: Bremen

Re: Smartphone, Fingerprint und PW wird nicht erkannt.

Und katzenpi.... stört Ihn jetzt auch nicht wirklich.
Er hat ja eh schon Feuchtigkeit im Handyport

wegrenn


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Smartphone, Fingerprint und PW wird nicht erkannt.

daytrader hat geschrieben:Was hoch schätzt du die Lebensdauer eines Katers in meinem Haus bei meinem Profilbild :winken:
Also ich kenne einen Staffordshire + Rottweiler Haushalt, die kommen mit Katzen gut klar :wink:

Entspanne Dich, vergiß die Software Schmach...
Hinlegen und von schnurrenden, nach Milch tretenden Katzen träumen :lol:
Du willst es doch auch :wink:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Smartphone, Fingerprint und PW wird nicht erkannt.

hoebag hat geschrieben:
daytrader hat geschrieben:Was hoch schätzt du die Lebensdauer eines Katers in meinem Haus bei meinem Profilbild :winken:
Also ich kenne einen Staffordshire + Rottweiler Haushalt, die kommen mit Katzen gut klar :wink:
Respekt...ich habe es versucht im zarten Welpenalter von 12 Wochen + Katzen Baby. Katze immer den Boxer angriffen. Heute kann er keine Katzen mehr ab und würde kurzen Prozeß machen. Der Labrador macht eh alles nieder was sich bewegt. Sogar Koi im Teich jagt er.

Und gerade muss ich lesen, dass Tamme Hanken verstorben ist. (-S
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information