Sicherheit beim Online-Banking

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Addie
Beiträge: 704
Registriert: 6. Okt 2007 16:40
Land: Deutschland

Sicherheit beim Online-Banking

Hi,

ich habe da eben was interessantes zur Sicherheit beim Online-Banking gefunden:

http://www.reiner-sct.com/versino/" target="_blank


Servus
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sicherheit beim Online-Banking

Jetzt mal ehrlich, wer von Euch hat sich zu Hause ein HBCI Gerät hingestellt ?
Ich finde die Geschichte mit dem Chip ja toll und bezahle meine Briefmarken und Fahrkarten damit. Aber ich stell mir so ein Lesegerät doch nicht auf den Schreibtisch....
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information