Wie wickelt ihr eure Verkäufe auf Messen ab?
Wir nutzen JTL Wawi und ich habe jetzt mal den Izettle Kartenleser bestellt.
Jetzt bin ich noch unschlüssig wie wir das am besten auf der Messe machen.
Entweder alles über die Wawi per Sofortauftrag Barverkaufskunde buchen (Kassensystem haben wir dort nicht),
oder die Produkte, die wir zur Messe mitnehmen, in Izettle importieren und alles darüber (auch Barverkäufe) abwickeln.
Würde mich über ein paar Ideen von euch freuen.
Zahlungen auf Messe
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Re: Zahlungen auf Messe
Wir arbeiten per Remote Desktop (2 Fritzboxen und Drucker per LTE / VPN) auf unserer WaWi und mieten ein KK-Terminal. So kann ich sowohl Ware vom Stand als auch zur Versandlieferung verkaufen, Angebote erstellen etc.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 76 Gäste