Was will der Kunde damit sagen?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Was will der Kunde damit sagen?

Gerade eine Mail reingeschneit, dachte erst an einen Fake, Nachricht war aber auch in Sellercentral und bezog sich auf eine Amazonbestellung, die seit heute Vormittag ausstehend ist:

"Sagen sie mir, warum sie als einzige Firma die "Bezahlungsart" ablehnen???

WER bekommt schon so einfach zu seinem Geld?"


Was soll das bedeuten? Habs jetzt 5mal gelesen und verstehe es immer noch nicht...


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Was will der Kunde damit sagen?

dafür gibts entweder den link "keine antwort erforderlich" oder du fragst einfach den kunden...
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Was will der Kunde damit sagen?

Nicht, dass außer dem Kunden das jemand wissen könnte, aber ich würde mal tippen, dass Amazon bei der Bestellung seine bestehende Kontoverbindung abgelehnt hat (was ab und an passiert, warum auch immer) und jetzt eine Kreditkartennummer von ihm haben will. Und der Kunde denkt halt, das kommt von dir.
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Was will der Kunde damit sagen?

wolle hat geschrieben:Nicht, dass außer dem Kunden das jemand wissen könnte, aber ich würde mal tippen, dass Amazon bei der Bestellung seine bestehende Kontoverbindung abgelehnt hat (was ab und an passiert, warum auch immer) und jetzt eine Kreditkartennummer von ihm haben will. Und der Kunde denkt halt, das kommt von dir.
So ist es wohl gewesen. Sowas ist mir neu, kannte ich noch nicht. Ich frage mich nur, wie man das so bescheuert schreiben kann.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Was will der Kunde damit sagen?

Warte erst, bis er die Lieferung hat, und die Beschreibung nicht gelesen hat :) wegrenn
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Was will der Kunde damit sagen?

Also Amazon hat wohl irgendwie seine Zahlung nicht freigegeben und er dachte, ich hätte seine Zahlung abgelehnt. Hab ihn an Amazon verwiesen und seitdem immer noch keine Rückmeldung. Die Bestellung ist immer noch ausstehend. Wird wohl nach 10 Tagen automatisch storniert werden...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information