Was ist bei Googlemail los?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
user-gelöscht

Was ist bei Googlemail los?

Bislang war es so, dass mein Mail-Verkehr so langsam aber sicher meine Google-MB`s aufgefressen hatte. Ich hatte zwischenzeitlich über 30 % belegt. Seit ein paar Wochen steigen meine Google-MB`s schneller als der Verbrauch. Hab jetzt schon über 4 GB und nutze jetzt nur noch 24 %, obwohl ich gar nicht so viel lösche.
Sie nutzen derzeit 1011 MB (24%) von Ihren 4248 MB.


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Was ist bei Googlemail los?

Hast Recht - die haben richtig zugelegt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal überlegt, bestimmte Mails mit großen Anhängen zu löschen, weil ich schon an 80% dran war. Kann ich mir wohl sparen ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Was ist bei Googlemail los?

Ich hab vor kurzem einfach mal ein Upgrade durchgeführt jetzt habe ich unendlich Speicher (nahzeu - irgendwie 30 GB oder so) und das ganze hat glaub ich $20, also so ca. 14.- Euro fürs ganze Jahr gekostet... damit kann man nun wirklich leben!
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information