Was beachten für den Versand nach Litauen?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
flower
Beiträge: 284
Registriert: 28. Okt 2007 11:03
Land: Deutschland

Was beachten für den Versand nach Litauen?

Bei mir hat gerade ein Kunde aus Litauen richtig gut eingekauft. (Obwohl ich nur Versand in Deutschland anbiete *g*)
Was ist da zu beachten? Gebühren bei der Bank? Zoll?
Ich habe keine Ahnung, möchte mir das aber nicht gern durch die Lappen gehen lassen ;)
Vielleicht kennt sich von euch einer aus und kann mir da ein bißchen Rat geben.
Danke schon mal.
Grüße Flower


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: Was beachten für den Versand nach Litauen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Litauen" target="_blank" target="_blank

Paket verpacken
Porto drauf
losschicken

Genau so wie nach Österreich.

Klaus-Dieter
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Was beachten für den Versand nach Litauen?

Besonders darauf achten, daß Du das Geld vor dem Versand "garantiert" hast. Bei KK Zahlung lieber nochmal vorsichtshalber bei der KK Gesellschaft nachfragen.
Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information