Vorübergehende Gebührensenkung bei Ebay für Gewerbler

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorübergehende Gebührensenkung bei Ebay für Gewerbler

Unterm Strich bleiben die Gebühren bei Ebay zwar exorbitant, aber diese Senkungen werden mir (als fast ausschließlicher Spielzeugverkäufer) tatsächlich den einen oder anderen Euro sparen (vom 1.11-31.12.):
http://pages.ebay.de/promo/DE%5Fspielze ... %5F311207/" target="_blank

Auch für viele vielleicht interessant (aber nur 10 Tage):
http://pages.ebay.de/promo/DE%5Ftenfort ... %5F101107/" target="_blank

Auch die "Volksauktion" hat mir schon etliche Euros gespart, ich setze sie gerne ein um Leute in meinem Ebay-Shop zu locken.

Das wirklich positive an der Sache sind nicht nur die paar gesparten Euros, sondern das Gefühl, dass sich der Wind für Ebay langsam dreht, und Ebay nicht mehr hemmungslos an der Gebührenschraube drehen kann sondern solche Promo-Aktionen machen muss.

Gruß
Sven


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Vorübergehende Gebührensenkung bei Ebay für Gewerbler

ersteres ist tatsächlich mal was konkretes - zweiteres wie immer ein reines Lockangebot - auf diese ganzen mega kurzfristigen Aktionen lass ich mich überhaupt nicht ein und ändere überhaupt nichts - müsste ich ansonsten alles wieder zurückfahren, oder habe dann entsprechend wieder die alten höheren Gebühren für mehr Auktionen...
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information