Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln


Beiträge zu Fachthemen (z.B. Recht, SEO/SEM, Buchhaltung und Marketing) bitte ausschließlich in den entsprechenden Unterforen posten.

Einige dieser Unterforen sowie Werbelinks im Forum sind PLUS-Mitgliedern vorbehalten. (Informationen zur PLUS-Mitgliedschaft gibt es HIER)

Alle im falschen Bereich eröffnete Themen oder Werbeversuche werden umgehend entfernt, oder ggfs. in einen geschlossenen Bereich verschoben.

Verfasser, die wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, werden entsprechenden verwarnt.
Verwarnungen können zu Forensperren und bei mehrfacher Aussprache auch zum Forenausschluss führen.
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trusted-Shops droht mit Abschaltung
BeitragVerfasst: Mi 6. Juni 2018, 11:31 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2337
Danke vergeben: 221 mal
Danke erhalten: 238 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Ich bin gerade sehr verwundert über die Kommunikation von Trusted-Shops.

Ich habe eine Mail mit einer Fristsetzung bekommen, dass ich den Käuferschutz nicht richtig eingebunden habe. Man droht mir mit der Abschaltung des Siegels in ca. zwei Wochen.

Ein Telefonat ergab, dass ein "Excellence-Tarif" nur noch mit hohem technischen Aufwand verbunden sei, ein "Classic-Tarif" aber problemlos möglich, ich müsse dazu nur (schriftlich) ja sagen.

Der klickbare Link in der Mail ist nicht das eigentliche Linkziel, aber von Trusted-Shops.

Als ich das Wort "Vetragsänderung" in den Mund nahm, wurde die Gesprächspartnerin launisch.

Mal sehen, ob ich heute noch Kosten einspare...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Juni 2018, 12:18 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 19. Juni 2009, 01:15

Beiträge: 190
Danke vergeben: 8 mal
Danke erhalten: 19 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Branche: E-Business (ebay, Amazon, Onlineshops), Beratung und Dienstleistungen rund um Amazon und ebay + Co
Dienstleister oder 'Partner' die uns drohen werden schnellstmöglich ersetzt.
Wir hatten vor einiger Zeit das gleiche Problem und sind jetzt mit EHI sehr zufrieden - auch preislich !

_________________
think positive!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Juni 2018, 17:57 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 28. März 2018, 14:25

Beiträge: 35
Wohnort: München
Danke vergeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland
Firmenname: Content-Werkstatt
Branche: Online-Marketing, Bewertungsmanagement, Handel
jps123 hat geschrieben:
Dienstleister oder 'Partner' die uns drohen werden schnellstmöglich ersetzt.


Ha, ha, ha, so muss Technik applaus

LG, content-werkstatt

_________________
http://www.content-werkstatt.com


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Moderatoren: fossi, wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Gewerblicher widerruft und droht.

in Recht & Gesetz

daytrader

22

119

Fr 21. Juli 2017, 12:28

Verdi droht Amazon mit Streiks - mal wieder...

in Amazon.de

fossi

18

1055

Di 21. November 2017, 13:26

Lieferschwelle überschritten Österreich-Finanzamt Graz droht

in Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen

think positive!

21

198

Mi 2. Mai 2018, 18:06

Amazon droht mit Sperrung: "Bitte USt-ID in UK hochladen"

in Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen

jupp

49

2436

So 18. März 2018, 16:34

"Konkurrent" droht mit Anwalt

in Recht & Gesetz

Wuehler

137

946

Mi 1. März 2017, 13:23



sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de