Thema Lieferanten / Produktion

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
BoDiBuh
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2016 23:58

Thema Lieferanten / Produktion

Hallo,

ich hoffe, dass das hier richtig ist. Denke aber schon.

Ich kaufe derzeit, wie wohl viele zumindest anfangs bei aliexpress. Da hatte ich einige gute Händler zu guten Preisen für Strumpfhosen mit Motiven, Leggings etc.

Diese Händler sind jetzt aber nicht mehr so günstig das es sich für mich lohnt.
Ein und der selbe Artikel schwankt von der Qualität von Händler zu Händler. Das suchen nach neuen Produkten dauert immer mehrere Stunden.

Nun frage ich mich (ob und) wie ich einen Händler bzw. Produzenten finden kann der mit verschiedene Artikel anbieten kann.

Ich bin was das angeht etwas unbeholfen.
Ich habe ~ 20 verschiedene Tattoo tights
~ 20 verschiedene Leggings
~20 verschiedene Strumpfhosen

im Sortiment. Dazu noch Halsbänder, Socken, T-Shirts etc.
Ich bin halt Kleinunternehmer und habe daher keine Möglichkeit z.B. bei Alibaba tausende Artikel zu bestellen wo ich am Ende dann 2.000 mal den gleichen Artikel bestellen soll.

Außerdem habe ich das Problem, dass da eben keine Etiketten drinnen sind was drinnen ist. Also welche Materialien.

Ich weiß, dass ist furchtbar stümperhaft von mir. Aber bisher lief es ganz gut. Es soll auch weiterhin gut und besser laufen, deswegen muss ich jetzt neue Wege finden. Das es ein "richtiges" Geschäft wird war auch eher Zufall.

Deswegen Frage ich jetzt mal in Konkreten Fragen bezogen auf meinen Beitrag:

Kann ich so einen Importeur / Händler / Produzenten finden?
Hat man dann mehrere Importeur / Händler / Produzenten oder einen?
Wo könnte ich einen Importeur / Händler / Produzenten für meine Zwecke finden?

Danke :)


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information