Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
user-gelöscht

Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

Frage eines Ebay-Mitgliedes:
Hallo, was bitte ist der unterschied zwischen den kissen 4 5 12
Kissen 4: http://cgi.ebay.de/Kirschkernkissen-23x ... dZViewItem" target="_blank"
Kissen 5: http://cgi.ebay.de/Kirschkernkissen-23x ... dZViewItem" target="_blank"
Kissen 12: http://cgi.ebay.de/Kirschkernkissen-23- ... dZViewItem" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Alles eingestellt mit Galeriebild...


3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

:D
Die Bilder ist nicht barrierefrei.
Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?
Noch schlimmer. Heute ruft mich einer an und sagte, er hätte in eBay bei mir einen Kondensator ersteigert. Er hat ihn im Shop gekauft ...
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

Re: Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?
Keine Einwände meinerseits

passt hierzu:
Kundenkommentar zu Artikel ...
mit paypal zahlen wäre schneller und besserer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lou mi sa.
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

Idioten gibts überall....

Kunde ruft an, "ich habe mich bei Ihrem Shop angemeldet und kann trotzdem keine Artikel sehen"

*HÄ?* Artikel sind für alle sichtbar, sogar für Gäste

Kunde: nein, hier steht nichts.

*grübel* *rauch* *dampf*

...wieso hat der Kunde sich angemeldet... ist doch ein Stammkunde, der dieses Jahr schon 5x bestellt hat... der hat doch längst ein Kundenkonto *grübel*grübel*


LÖSUNG:
Kunde wusste unsere URL nicht mehr (wie gesagt, STAMMKUNDE ! - hallo ??!) und hat uns versucht zu googeln. Dadurch geriet er auf unseren Großhandelsshop, auf dem dick und fett steht "bitte schicken Sie uns einen Gewerbenachweis als Reseller, um sich freischalten zu lassen", meldete sich dort an und wunderte sich (während er vor diesem Hinweis sass !), das er nichts sieht


dead
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Sind denn bei Ebay nur noch Idioten unterwegs?

Dann hat Deine Tischkante auch soviel Löcher? Wenn ich ich hier alle Mails posten würde die xxx dahin gehören sind wir bald Alle in der geschlossenen Abteilung.Meine Frau fragte, ist heut Vollmond /-(x) nein ist nur Ebay
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information