Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln


Beiträge zu Fachthemen (z.B. Recht, SEO/SEM, Buchhaltung und Marketing) bitte ausschließlich in den entsprechenden Unterforen posten.

Einige dieser Unterforen sowie Werbelinks im Forum sind PLUS-Mitgliedern vorbehalten. (Informationen zur PLUS-Mitgliedschaft gibt es HIER)

Alle im falschen Bereich eröffnete Themen oder Werbeversuche werden umgehend entfernt, oder ggfs. in einen geschlossenen Bereich verschoben.

Verfasser, die wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, werden entsprechenden verwarnt.
Verwarnungen können zu Forensperren und bei mehrfacher Aussprache auch zum Forenausschluss führen.
 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 16:09 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Fr 1. Juni 2012, 18:00

Beiträge: 238
Danke vergeben: 55 mal
Danke erhalten: 35 mal
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland
Branche: Einzelhandel und Onlinehandel mit Schmuck
dann bringen wir Rucola-Salat mit :winken:

_________________
Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.
Voltaire


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 16:42 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 21. September 2011, 07:13

Beiträge: 7664
Danke vergeben: 489 mal
Danke erhalten: 1421 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Xantiva (2) ..................................(Kräuterbutter, Knoblauchbutter, 1 Kiste Alt)
McMillion......................................(Krautsalat)
Scienceticker ............................... (Kartoffelsalat Thüringer Art)
HandWerksRegal (2)......................(grüner Salat, Tsatsiki)
koshop ........................................(Nudelsalat)
rechnungspapier............................(Gemüsespieße)
monami........................................(Schokoküsse)
wolle............................................(Brownies *Insider* :-} )
Schmucker (2)...............................(Rucolasalat)
KaterManfred (2).............................(Brot)
gato77
Tony (evtl.)
Babys (2) .....................................(Erbsensalat, Currydip, 1 Kiste Kölsch)
Riesenraddieb (mit Rosi?)
Fonprofi........................................(Tabule)
Eat the Rich (2)..............................(2 Kästen Bier)
Malik (evtl.)
Anne ...........................................(Fleisch)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Juni 2018, 08:03 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 24. Oktober 2011, 15:15

Beiträge: 1486
Danke vergeben: 120 mal
Danke erhalten: 82 mal
Postleitzahl: 73577
Land: Deutschland
Hi, ich würde auch was mitbringen... Aber mit den was ich da sehe weiss ich nicht was. Ich schau Mal ich glaube ich kann von uns ein paar Leckereien mitbringen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Juni 2018, 09:13 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 21. September 2011, 07:13

Beiträge: 7664
Danke vergeben: 489 mal
Danke erhalten: 1421 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Es muss auch nicht JEDER etwas mitbringen. Es bleibt auch noch Zeug von unserem Sommerfest den Tag davor übrig. Die, die jetzt noch nix mitbringen, bringen mir einfach jeder eine Kiste Champus mit. Oder so. :-}
ODER Süßigkeiten für meine Mitarbeiter, die freuen sich dann Montags.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Juni 2018, 10:07 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 24. Oktober 2011, 15:15

Beiträge: 1486
Danke vergeben: 120 mal
Danke erhalten: 82 mal
Postleitzahl: 73577
Land: Deutschland
Wolkenspiel hat geschrieben:
Es muss auch nicht JEDER etwas mitbringen. Es bleibt auch noch Zeug von unserem Sommerfest den Tag davor übrig. Die, die jetzt noch nix mitbringen, bringen mir einfach jeder eine Kiste Champus mit. Oder so. :-}
ODER Süßigkeiten für meine Mitarbeiter, die freuen sich dann Montags.

Da finde ich bestimmt was :daumenhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Juni 2018, 15:24 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 24. Juli 2012, 12:29

Beiträge: 1349
Danke vergeben: 179 mal
Danke erhalten: 197 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Branche: Habischkeineahnungvon
Wolkenspiel hat geschrieben:
Es muss auch nicht JEDER etwas mitbringen. Es bleibt auch noch Zeug von unserem Sommerfest den Tag davor übrig. Die, die jetzt noch nix mitbringen, bringen mir einfach jeder eine Kiste Champus mit. Oder so. :-}
ODER Süßigkeiten für meine Mitarbeiter, die freuen sich dann Montags.
Haribo? [WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

_________________
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Moderatoren: fossi, wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
GWG ab 2018 800 Euro

in Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen

rechnungspapier

8

85

Do 27. April 2017, 13:56

Aprilscherz 2018

in Spielwiese - Offtopic

Nico-2012

1

516

So 1. April 2018, 09:42

Fachpack 2018

in Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen

Wolkenspiel

9

434

Mo 18. Juni 2018, 09:25

EAN / GTIN bei eBay ab 2018

in ebay.de

Baro

16

2158

Mo 4. September 2017, 19:44



sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de