Plattform für Studenten Jobs

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Plattform für Studenten Jobs

Nabend,

gibt es eine Online Börse auf de man Studenten Jobs wie Artikelpflege einstellen kann?

Habe es jetzt auf den üblichen Börsen (nicht Studenten versucht). Aber die Angebote von 25-69 €/h für Lolli Arbeiten haben mir die Sprache verschlagen. Wage es mich nicht zu fragen was man dort für Führungspositionen verlangen würde.

Solche Angebote erhält man u.a auf machdudas.de. Habe aber auch nicht die Zeit in Unis Ausschreibungen anzubringen.


3 Monate gratis Händlerbund
Michael Wiechert
Beiträge: 1310
Registriert: 16. Okt 2009 16:00
Land: Deutschland
Firmenname: http://www.unternehmensberatung-wiechert.de
Branche: Versandhandel (Betreiben von Onlineshops)
E-Commerce (SEO-Projekte)
Unternehmensberatung
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Studenten Jobs

Jobvermittlung des Studentenwerks kontaktieren, haben wir recht gute Erfahrungen mit.

Ansonsten: MyLittleJobs mag auch noch probierenswert sein.
Wir helfen bei WaWi-Auswahl & mit Versandhandels & E-Commerce-Beratung, vom Gründercoaching für Existenzgründer bis zu Projekten bei grossen Konzernunternehmen.

Wer mit unseren eigenen Shops kooperieren will, einfach melden:
Horoskope Direkt , Taufgeschenke Direkt und Taufringe verschenken
valdarno-phil

Re: Plattform für Studenten Jobs

Hallo, um welchen Shop geht es denn bzw. Branche ?
Was erwartest du denn und müssen es unbedingt Studenten sein ?
Was ist es dir wert...

Evtl. gibt es ja schon bewehrtes & bekanntes hier ...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Plattform für Studenten Jobs

Es geht um die normale Artikelpflege. Hauptsächlich neue Artikel einpflegen, aber auch mal Preise nach bearbeiten. Also hauptsächlich auf Basis von Herstellerbeschreibung (idealerweise leicht abändern) diese online bringen. Also nicht unbedingt eine Arbeit wo man 10 Jahre Raketen Wissenschaften studiert haben muss.
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Re: Plattform für Studenten Jobs

Ich habe meine Studentenjobs immer in der
Jobboerse der Arbeitsagentur ausgeschrieben
und sehr gute Erfahrungen gemacht (auch
was vernünftige Lohnvorstellungen anbelangt)
Aqua-Olli

Re: Plattform für Studenten Jobs

Ich habe jemanden für Dich. Ich frage mal, ob ich den Kontakt herstellen darf.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information