Outlook-Regeln für Fragen von Käufer: Amazon und Ebay

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Outlook-Regeln für Fragen von Käufer: Amazon und Ebay

Da bei mir die Verkäufe bei Ebay und Amazon immer mehr werden (Januar + Februrar ist immer mein "Weihnachtsgeschäft") und mein Outlook Posteingang immer unübersichtlicher wird, habe ich mal heute im Outlook neue Regeln erstellt.
Und zwar alles was Fragen von Käufern auf Amazon + Ebay sind, in einem Outlook-Ordner mit dem Namen Fragen verschieben.

Und weil ich gute Laune habe, spende ich hier mal die Betreff-Zuweisungen. Man soll nicht glauben wieviele verschiedene Betreffs mit Fragen zu tun haben.
Ist aber wild gemischt für Ebay + Amazon

Frage zu:
Gutschrift veranlasst zu Bestellung
hat eine Frage zu Artikelnr.
Re: Zahlungsinformationen: Auktion
Details zum Artikel:
hat eine Frage zum Versand für Artikelnr.
Anfrage von Amazon-Kunde
Ich habe eine Frage zur Verwendung meines Artikels
Zahlung und Kaufabwicklung:
Rücksendeantrag für Bestellung
Re: Auktion

Die Liste ist noch nicht vollständig. Ich muss erst noch warten bis mal alle Fragen-Betreffs reinkommen.


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information