Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Ich habe eine Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 PDA geerbt. Dabei war ein Zusatzakku und eine Navi-Software Tom Tom, die auch soweit funktioniert. Nur frage ich mich was man sonst noch für einen Nutzen aus so einem PDA ziehen kann. Ich habe mich immer gesträubt das (betrieblich vorhandene) Geld in ein PDA zu investieren da es mir an Anwendungsgebiete mangelt. :roll: :|

Jetzt ist das gute Stück da und ist auch noch in sehr guten Zustand. Daher meine Frage an Euch: Was kann man damit sinnvoll machen? :?:
Ich nutze zum Surfen den FireFox, zum Mailen den Thunderbird und meine Termine mache ich nicht in Outlook sondern mit dem FireFox ReminderFox AddOn.

Dabei ist noch eine GPRS/Fax Karte mit der ich auch mobil surfen könnte. Somit hat mich meine Frage von neulich nach der mobilen Anbindung per UMTS/GPRS selber eingeholt. (-o

Bitte lasst Links und Tipps reichlich sprudeln, damit ich richtig hipp mit dem Ding rumlaufen kann.


Bild
3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Die Periduralanästhesie (PDA) ist zur Schmerzausschaltung bei vielen Operationen geeignet. In den meisten Fällen kommt die PDA bei größeren orthopädischen, gynäkologischen oder urologischen Eingriffen zum Einsatz.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Periduralan%C3%A4sthesie" target="_blank
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Schenk es mir... :-y

Mein 1&1 Pocketweb ist schon durchgebrochen und machts wohl nicht mehr lange... (-S
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
gegangen

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Mein 1&1 Pocketweb ist schon durchgebrochen
Kommt das davon, dass Du bei Deiner Frau eine Lokalanästhesie versucht hast?

Ich sehe in solchen Dingern soviel Sinn wie im Äppel EiFohn oder EiPott - gar keinen. Nicht mal einen 20"-Monitor haben die.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Einen Sinn hat das Pocketweb schon noch.

Was meinst du, mit was ich am Wochenende online bin? :D
Ich bearbeite durch das "Ding" (meist) sauschnell meine Mails, wodurch ich schon einige
gute Aufträge erhalten habe. Zwischendurch kann man auch ein wenig rumsurfen etc.

Kostet zwar 9,95€ im Monat; allerdings spare ich mir daheim Geld für einen DSL-Anschluss und Platz für einen PC.

Nur leider muss ich eins sagen: Ich nutze das Ding eindeutig zu viel. Es ist jetzt ca 1,5 Jahre alt und fällt schon seit Wochen total auseinander. Spätestens wenn der Vertrag ausläuft, kommt ein Laptop ins Haus.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Loswerden will ich das Teil nicht. Immerhin kann ich das Navi nutzen wenn wir weiter weg zur Verwandschaft oder in den Urlaub fahren.

Die PDA die Vollstrom meint haben ich auch schon durch. Meine Frau hätte bestimmt gekotzt beim Dammschnitt. Nur gut, das ich Sie bei der Geburt zur PDA (Betäubung) überreden konnte. (-S

Und nun wieder weiter im Programm mit den ernsthaften hilfreichen Tipps. Sicherlich sitzen schon zahlreiche Forenuser schüchtern vor der Tastatur. Also los, traut Euch ruhig und tippt Eure Loox Tipps hier rein. :-}

@Fossi
Kannst Du mal ein paar Infos zu Deinem Tarif schreiben? Welcher, Wie und Wo?
Bild
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Kannst Du mal ein paar Infos zu Deinem Tarif schreiben? Welcher, Wie und Wo?
Tarif beim 1&1 Pocketweb:
Vodafone: 9,95€ monatlich und das wars. Vertragsdauer 2 Jahre.

Unbegrenztes Surfen per GPRS (keine Beschränkungen) und inkl. 1 IMAP Mailaccount.
Was telefonieren und SMS drüber kostet kann ich dir nicht sagen. Dafür hab ich ein Simyo-Handy :-}
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
mcchip
Beiträge: 538
Registriert: 5. Nov 2007 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: www.internet-sicher.de
Branche: IT-Security
Wohnort: Gröbenzell

Re: Nutzung eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

fossi hat geschrieben:
Dafür hab ich ein Simyo-Handy :-}

Dann mach doch mit Simyo Daten.....
mache ich jetzt seit einer Woche und bin echt platt wie wenig das kostet - ohne Vertrag.

0,24 Euro/MB hört sich zwar viel an, wenn man aber am PDA nur die Header überträgt und eventuell vorher schon einen Spamfilter hat sind es Centbeträge am Tag.

Grüsse

McChip
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information