Neue Shoperöffnung

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
cyrillb
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2017 21:25

Neue Shoperöffnung

Hallo liebe Sellerforum Gemeinde

Ich bin total neu in der ecommerce Szene und habe eine Projektidee welche ich gerne verwirklichen würde.
Das Projekt ist wie folgt. Ich würde gerne einen Shopify Store eröffnen und damit nur in der USA ansässige Käufer ansprechen. Ich würde auch mit einen in der USA stationieren Dropshipper zusammenarbeiten und ebenfalls auch mit einem dort ansässigen Fullfillmentcenter.

Ist diese Idee überhaupt so umsetzbar und wenn ja, würde sich hier jemand finden lassen der damit bereits Erfahrungen gemacht hat und mir eventuell bei Fragen behilflich sein könnte?

Ich weiss dies ist viel verlangt aber ich bin auf der Suche nach einem Mentor da ich ein totales Greenhorn bin in diesem Geschäft.

Ich freue mich auf eure Antworten ;)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Neue Shoperöffnung

Wo ist Dein USP?

Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Neue Shoperöffnung

Ich persönlich schätze, dass die Chancen zu scheitern größer sind, als dass es erfolgreich wird.