meet Billbee '17: Veranstaltung für E-Commercer in NRW/OWL

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Billbee
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2012 17:24
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

meet Billbee '17: Veranstaltung für E-Commercer in NRW/OWL

Am 23. September 2017 veranstalten wir zum allerersten mal die "meet Billbee" in Detmold.

Einen Samstag lang wollen wir uns mit Nutzern, E-Commercern und Interessierten austauschen & netzwerken, Vorträge von und zu Billbee bzw. unseren Partnern hören und natürlich einfach einen schönen gemeinsamen Tag erleben.

Da auch hier im sellerforum sicher einige aus der Region OWL bzw. dem weiteren Umkreis unterwegs sind, würde ich mich freuen, den ein oder anderen dort persönlich zu treffen.

Weitere Infos, die aktuelle Agenda und die Anmeldung an sich findet ihr hier:
https://meet.billbee.de/

Bei Interesse gerne PN an mich, vllt. habe ich ja einen sellerforum.de Rabatt :-)

Beste Grüße & bis bald,
David

#happyselling


Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft, Automatisierung:
Billbee - die E-Commerce-Plattform für alle Kanäle!
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information