Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
user-gelöscht

Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

Ich kann aktuell meinen Duckshop bei mir unter FF nicht aufrufen. Ich weiss nicht ob das am Cache liegt. IE ist kein Problem.

http://www.duckshop.de


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

Kein Problem bei mir. Wenn du nicht weisst, ob es am Cache liegt - hast du den denn schon geleert?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
tabaluga
Beiträge: 942
Registriert: 7. Okt 2007 11:58

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

LOL

funzt aber ...

extras - einstellungen - einstellungen - jetzt löschen
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

Fast richtig ...

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Jetzt löschen
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Addie
Beiträge: 704
Registriert: 6. Okt 2007 16:40
Land: Deutschland

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

Geht einwandfrei. Nur es dauert hier zu Hause (DSL-2048) ewig bis alle Bilder geladen sind, wenn nichts im Cache ist.
Ich werde das am montag mal mit 16 MBit in der Arbeit testen.

Und was mir noch auffällt:

- Das Formular für den "Rückruf" kann ich er größe nicht geändert werden. Ich verwende seoqake -> unten ist der senden-Button nur noch zu einem kleinen Teil da

- und auf der Startseite fehlt das duckshop-T-Shirt :-)
Servus
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

55 Besucher jetzt online?! Wow... ich bin immer wieder erstaunt - großer Glückwunsch (immer wieder) zu dem Shop!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

- Das Formular für den "Rückruf" kann ich er größe nicht geändert werden. Ich verwende seoqake -> unten ist der senden-Button nur noch zu einem kleinen Teil da
Was für den Kunden ziemlich irrelevant sein dürfte. Der "normale" Mallux-Shopbetreiber kann auf die Größe des Fensters keinen Einfluss nehmen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
tabaluga
Beiträge: 942
Registriert: 7. Okt 2007 11:58

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

fast richtig :-)

Version 2.0.0.7

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Jetzt löschen
Wenn eingestellt ist, was gelöscht werden kann/soll unter:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Einstellungen

geht auch:Strg+Umschalt+Entf

So, nu isses abber korrekt ;-) :twisted:
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann sich mal jemand meinen Shop unter FF anschauen

So, nu isses abber korrekt ;-) :twisted:
Zugegeben - meine Darstellung war nicht vollständig. Daher nochmals und ebenfalls korrekt:

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk(!) -> Jetzt Löschen

Ist m.E. der sinnvollere Weg, wenn man nur den Cache löschen will.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 95 Gäste