Kaffeemaschine entsorgen

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, hier kommt die Tage noch ein Werbelink für Kaffeemaschinen oder Müllentsorgung
Ralf hat geschrieben:Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:
Ja man könnte mit einer tollen Sackkarre eine Kaffeemaschine zum Entsorger Karren. Andersrum geht sowas nicht :konfuzius:
manuelzawitzki
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2017 19:04

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Investor hat geschrieben:Amen.

Btw: Das Thema scheint ja einige neue User anzuziehen. :-} Vielleicht sollte man dem Mülltrenn-Thema einen eigenen Bereich zuordnen? ;-s
:-} Ich finde halt neben dem Nutzen für unsere Umwelt und somit unsere Lebensqualität ist das Wort „Müll“ negativ impliziert. Abfall ist nicht gleich wertlos. Müll ist ja eigentlich nur für dich nicht mehr von Bedeutung, da du es nicht mehr verwenden kannst. Das bedeutet jedoch nicht, dass dieser Rest für alle ohne Bedeutung ist, oder um es genauer zu sagen, das was darin enthalten ist. Wenn Du deinen Hausmüll entsorgst, gibst Du ihn also stets auch weiter. Bis die Müllabfuhr kommt ist der Abfall ja auch noch dein Eigentum, was von Vorteil sein kann. Falsche Mülltrennung kann je nach Fall für Dich zu hohen Geldstrafen führen. Ob bewusst oder unbewusst nach aktueller Rechtslage. Es ist also dir und allen Mitgliedern deines Haushaltes unbedingt geraten, den Hausmüll sachgemäß zu entsorgen. Hinter allem steht ein Geschäft, nicht nur für uns Ecom-Leute. :konfuzius:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Ralf hat geschrieben:Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:
Bei unzureichender Kaffeezufuhr :kaffeesmily fährt ein Sackkarrenbediener meist nur ziellos umher, oder rutscht auf dem Weg zur Mülltonne über achtlos ausgeschüttetem Altöl aus.

Mit Kaffee hingegen sind die Augen geöffnet
= keine Sackkarrenunfälle, kein Altöl auf dem Boden, ein riesengroßer aber oft vernachlässigter Sicherheitsaspekt.

Vernünftige Chefs sparen daher nicht an einer ordentlichen Kaffeemaschine und müssen nur selten mit der Sackkarre in die Werkstatt! :konfuzius:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Käffchen?
[youtube][/youtube]
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Ralf hat geschrieben:Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:
So ein Müll. Ich wollte zuerst die Sackkarren-Bedarf anmelden!

Vllt. neue Nische? Sackkarre mit integrierten Vollautomaten-Kaffeespender? Zucker, Stevia, Sahne und Milch frisch nach Wahl über vollautomatische Dosierhilfe.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Kaffeemaschine entsorgen

SoLaWi hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:
So ein Müll. Ich wollte zuerst die Sackkarren-Bedarf anmelden!

Vllt. neue Nische? Sackkarre mit integrierten Vollautomaten-Kaffeespender? Zucker, Stevia, Sahne und Milch frisch nach Wahl über vollautomatische Dosierhilfe.
am besten direkt als Patent "Kaffeesack"
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Kaluna hat geschrieben:
SoLaWi hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Und ich dachte, dass Sackkarren wichtiger sind ... :winken:
So ein Müll. Ich wollte zuerst die Sackkarren-Bedarf anmelden!

Vllt. neue Nische? Sackkarre mit integrierten Vollautomaten-Kaffeespender? Zucker, Stevia, Sahne und Milch frisch nach Wahl über vollautomatische Dosierhilfe.
am besten direkt als Patent "Kaffeesack"
Coffee to go 2.0
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Wer Stevia im Kaffee trinkt, der frisst auch kleine Kinder oder hat bereits sämtliche Geschmacksnerven verloren.

Bah!
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Kaffeemaschine entsorgen

fossi hat geschrieben:Wer Stevia im Kaffee trinkt, der frisst auch kleine Kinder oder hat bereits sämtliche Geschmacksnerven verloren.

Bah!
naja, für die Befestigung der benötigten Kinder an der Sackkarre müsste man sich dann halt was überlegen...
Daniel12
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2017 17:00
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Cool, Danke euch allen :)

Bin doch auf das Thema gestoßen das man Kaputte Sachen auch bei Ebay verkauft kriegt :D
Von daher ist das auch eine Lösung, Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Kaffeemaschine entsorgen

Daniel12 hat geschrieben:Cool, Danke euch allen :)

Bin doch auf das Thema gestoßen das man Kaputte Sachen auch bei Ebay verkauft kriegt :D
Von daher ist das auch eine Lösung, Vielen Dank! :)
Die Ironie ist bisweilen ironisch, gut gemacht :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information