HILFE!

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Daniel12
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2017 17:00
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

HILFE!

Ich bin gestern Abend auf meinen Arm gestürzt bei der Renovierung.
Das Problem hier bei ist das ich vollkommen vergessen habe meinem Arbeitgeber bescheid zu geben weil ich andere Probleme grad im Sinn hatte.
So jetzt kam es halt dazu das ich heute Früh zum Arzt gegangen bin und mich Krankschreiben lassen habe, ich aber meinen Arbeitgeber nicht erreichen kann weil mein Vertrag abgelaufen ist.
Ich habe ihm dann eine Email geschrieben und ihm geschildert was mein Problem ist und als Antwort kam, das ich eine Strafe zahlen weil LKW's nicht rechtzeitig fahren konnten, da ein Mitarbeiter gefehlt hat und das war ich..
Seitdem kam noch nichts.. Muss ich da mit was Rechnen oder sind das nur Spekulationen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: HILFE!

Natürlich musst Du keine Strafe zahlen. :roll:
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: HILFE!

Wolkenspiel hat geschrieben:Natürlich musst Du keine Strafe zahlen. :roll:
..und Du antwortest auf einen solchen Schwachsinn applaus
Zuletzt geändert von hoebag am 22. Feb 2017 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: HILFE!

Du doch auch :roll:
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: HILFE!

Wolkenspiel hat geschrieben:Du doch auch :roll:
sorry Wolkenspiel, hat sich nach dem Edit überschnitten
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: HILFE!

Bevor das hier entweder in Albernheiten oder Rechtsdiskussion ausartet, mache ich besser zu.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information