Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln


Beiträge zu Fachthemen (z.B. Recht, SEO/SEM, Buchhaltung und Marketing) bitte ausschließlich in den entsprechenden Unterforen posten.

Einige dieser Unterforen sowie Werbelinks im Forum sind PLUS-Mitgliedern vorbehalten. (Informationen zur PLUS-Mitgliedschaft gibt es HIER)

Alle im falschen Bereich eröffnete Themen oder Werbeversuche werden umgehend entfernt, oder ggfs. in einen geschlossenen Bereich verschoben.

Verfasser, die wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, werden entsprechenden verwarnt.
Verwarnungen können zu Forensperren und bei mehrfacher Aussprache auch zum Forenausschluss führen.
 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Dezember 2016, 12:47 
Offline
Mitglied seit:
Mi 16. November 2016, 20:33

Beiträge: 133
Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 19 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Jupp26 hat geschrieben:
Dank dem Händlerbund kann jetzt jeder der auf den Button von mir auf die Händlerbundseite kommt meine Private Mail sehen mit vollem Zu/Nachnamen einsehen.

Und einfach mal dort anrufen und die Adresse gegen eine frische GMX-Mail austauschen lassen, ist nicht möglich?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dezember 2016, 12:25 
Offline
Mitglied seit:
Mi 4. März 2015, 12:31

Beiträge: 409
Danke vergeben: 32 mal
Danke erhalten: 16 mal
Postleitzahl: 67000
Land: Deutschland
gardinenprediger hat geschrieben:
Jupp26 hat geschrieben:
Dank dem Händlerbund kann jetzt jeder der auf den Button von mir auf die Händlerbundseite kommt meine Private Mail sehen mit vollem Zu/Nachnamen einsehen.

Und einfach mal dort anrufen und die Adresse gegen eine frische GMX-Mail austauschen lassen, ist nicht möglich?


Das ist zwar möglich, aber dann kommen auch die ganzen Mails etc. auf diese Mailadresse sprich ich müsste mich dann immer dort einloggen wenn ich etwas vom Händlerbund erfahren möchte und das möchte ich nicht.
Naja egal hab das Thema jetzt abgehakt und habe mir eine Neue Mailadresse angelegt und werde diese nur noch für private zwecke nutzen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Dezember 2016, 17:36 
Administrator Administrator
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 5. Oktober 2007, 10:53

Beiträge: 20255
Wohnort: Daun
Danke vergeben: 489 mal
Danke erhalten: 1703 mal
Postleitzahl: 54550
Land: Deutschland
Branche: Irgendwas mit Internet
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Händlerschutz.
Wenn es was zum Händlerbund gibt, welcher mit Händlerschutz Nichts zu tun hat,
bitte ein separates Thema eröffnen!

_________________
>>> Du willst alle Forenbereiche voll nutzen und von Rechtstipps etc. profitieren? <<<
Hier geht es zur PLUS-Mitgliedschaft!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1, 2, 3


Moderatoren: fossi, wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Rate verspäteter Lieferungen angeblich 31%

in Amazon.de

shoppy39

92

2195

Do 9. Februar 2017, 07:59

2 Threads gelöscht - angeblich Werbung - warum?

in - Willkommen auf sellerforum.de! - Regeln, wichtige Hinweise & Hilfe -

Eshop Guide

2

191

Mi 25. Januar 2017, 12:00

FB blockt unsere Links, weil Seite angeblich gefährlic

in Social Media / Social Commerce / Soziale Netzwerke

Robco

6

340

Fr 8. Mai 2015, 14:41


sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de