Grosshändler/Importeure finden

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Hom9

Grosshändler/Importeure finden

Hallo!

Ich suche eine Grosshändler Seite wie esources.co.uk allerdings für das EU-Festland, da es zu teuer wäre aus UK zu importieren.
Kennt ihr solche Seiten?
Oftmals bin ich auf der Suche nach Grosshändlern oder Importeuren, allerdings ist das echt schwer was zu finden.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Grosshändler/Importeure finden

Großhändler zu finden ist nicht das Problem - zeitweise nannte sich jeder zweite Laden so. Das Problem sind günstige EK.
Benutzeravatar
MinaPi
Beiträge: 60
Registriert: 8. Okt 2016 13:41
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Grosshändler/Importeure finden

Miinabi - Der Onlineshop für südkoreanische Kosmetik
Hom9

Re: Grosshändler/Importeure finden

Danke für die Antworten. wlw.de kannte ich.
Mir geht es hauptsächlich um Importeure. :)
JustGarden
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2013 20:15

Re: Grosshändler/Importeure finden

Messen besuchen und dort Kontakte knüpfen. Es geht nichts über ein direktes Gespräch mit dem Lieferant und Konditionen sind Verhandlungssache.
Der natürliche Feind des Panzergrenadiers: Der Rasenmäher - er nimmt ihm Deckung und Nahrung
fulfillment
Beiträge: 18
Registriert: 7. Okt 2015 15:41
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grosshändler/Importeure finden

Das Problem ist das auch Großhändler Kosten haben die heutzutage bei den Verkaufspreisen auf Onlineplattformen kaum mehr einzuspielen sind. Wir haben mit einigen früher mal zusammen gearbeitet, z.B. Hoffmann im Bereich Spielwaren, Unimet im Bereich Haus&Garten: Mit deren Preisen ist aber praktisch online nichts mehr abzusetzen.

Unsere Kunden holen deshalb inzwischen alles mit unserer Hilfe direkt auf den Fabriken in Asien. Billiger geht es nicht. Und wir holen die Ware auf eigenes Risiko in unser Lagerhaus nach Deutschland, kümmern uns um CE & allen anderen Papierkram, liefern auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt., machen Gewährleistung usw.

Nur es sollte schon eine halbwegs brauchbare Menge sein.
Zehn Pfeffermühlen aus China da machen unsere Lieferanten nicht mit...

Um was für Produktbereiche geht es denn ? Und WO soll verkauft werden ? Online oder klassische Shops ?
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information