Geschäftsidee / Handyspezialisten

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
cojones
Beiträge: 46
Registriert: 8. Okt 2007 12:57

Geschäftsidee / Handyspezialisten

liebe gemeinde des sellerforums,

ich habe eine idee, die habe ich schon etwas länger und einige dinge konkretisieren sich. da hier eine unmenge von handy-händlern sich tummeln habe ich eine konkrete frage an diese.

ich benötige handy cover für etliche modelle. wer kann "originalware" anbieten?

danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

mmh hört sich bis jetzt noch nicht sooo revolutionär an... evtl. noch etwas mehr Infos?!
user-gelöscht

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

Ist doch klar: Er will Handy-Covers auf Ebay verkaufen - da geht immer was...
cojones
Beiträge: 46
Registriert: 8. Okt 2007 12:57

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

eigentlich nicht, aber grundsätzlich stellt sich die frage nach handy covern.
diese sollten eben nicht aus komischen quellen stammen.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

Ich kann noch Handyakkus im Powersellerbetrieb als Top Geschäftsidee anbieten - Umsatz garantiert! Und wäre länger als 50,000 Bewertungen durchhält, bevor er pleite ist, der ist schonmal gar nicht so schlecht!
cojones
Beiträge: 46
Registriert: 8. Okt 2007 12:57

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

zitat: Sollen ruhig mal alle glauben, man könne mit so etwas kein Geld verdienen...
Zuletzt geändert von cojones am 25. Okt 2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

sagt doch keiner - aber ganz offensichtlich sind in diesem Metier viele Stümper unterwegs, die nur auf den Umsatz glotzen und dann nach 2 Jahren wieder pleite sind, wenn mal die ganze Welle an Umsatzsteuer/Retouren/Widerrufe/Reklamationen/Abmahnungen/Finanzamt/Einkommensteuer/ angerollt kam/kommt.

Oder wie sonst erkärst du es, dass es mittlerweile ca. 5+ der Bewertungsstärksten Powerseller die mit exakt so nem Zubehör gehandelt haben nicht mehr länger angemeldet sind?
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

PS: Dein Spruch ist von Duckie geklaut ;P
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

PS: Dein Spruch ist von Duckie geklaut ;P
War auch mein Gedanke. Also sowas, jetzt klaut man sich schon die Mottos gegenseitig...:)
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Xar-Online
Beiträge: 141
Registriert: 7. Okt 2007 19:48
Land: Deutschland

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

cojones hat geschrieben:Sollen ruhig mal alle glauben, man könne mit so etwas kein Geld verdienen...
Man muss halt nur Eier haben! (cojones = span. Eier) :)
cojones
Beiträge: 46
Registriert: 8. Okt 2007 12:57

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

vielleicht ist das thema im small talk forum nicht gut aufgehoben und muss verschoben werden.
wie dem auch sei, hier noch meine ursprüngliche fragestellung: kann jmd. original handy cover für siemensbenq/nokia/sonyer./etc. in verschiedenen mengen liefern?
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

also aber auch meine Frage bleibt noch aus - oder willst du dazu nicht sagen, weil die Idee so revolutionär ist, dass ich mein Geschäft einstampfen und sofort das gleiche probieren würde?

Also es gibt doch Zig !!!!! Großhändler die zu sehr ansehnlichen Preisen Cover verkaufen... einen Euro musst du ohnehin verlangen und Gewinn läuft meines Erachtens nach bei solchen Produkten eh (fast?) ausschliesslich über den Versanderlös!



_________________
Shops: XTC (wenn er denn mal geupdated wird), AB-Shop, Mallux (kummt ah noch!)
Abwicklung: Afterbuy
Versand: DPD, GEL
Zahlarten: Überweisung, Lastschrift, Moneybookers, Bar bei Abholung

Praktisch so eine Signatur! :D
cojones
Beiträge: 46
Registriert: 8. Okt 2007 12:57

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

je günstiger, desto besser. ich kann da nicht viel dafür, dass die nur über den versand die 20 cent gewinn generieren.
also reicht ein großer, großer großhändler, dann suche ich einfach mal bei google nicht?
datenpilot
Beiträge: 205
Registriert: 28. Okt 2007 15:06
Land: Deutschland
Firmenname: ECH-VERSAND
Branche: Mobilfunk
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsidee / Handyspezialisten

Ob die Idee so revolutionär ist, sei dahingestellt. Die letzten Cover habe ich vor 3 Jahren verkauft. Hatte danach ne Menge Staubfänger liegen. Aber egal, wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Gruß
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information