Biete Karte für Ambiente 2017

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Biete Karte für Ambiente 2017

Möchte jemand eine Karte für die Ambiente? Ich habe eine übrig. ---> PN, dann schicke ich den Gutscheincode per Mail oder PN.


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Biete Karte für Ambiente 2017

hab heuer extra zugewartet weil immer ca. ein monat vorher unsere lieferanten welche angeboten haben. vorige woche hab ich dann paperworld karten gekauft und die für die ambiente auch. seither drei angebote von lieferanten und jetzt bietest du auch noch eine an....

so ein mist :)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Biete Karte für Ambiente 2017

Aber das ist doch immer so :-}
Ich schnorre immer aktiv bei meinen Lieferanten, frühzeitig. Diese Karte hier kam unaufgefordert.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Biete Karte für Ambiente 2017

da gibts einige die da sehr restriktiv sind, wegen quais "geschenken" zur geschäftsanbahnung. ich hab einen der immer alle vernichtet und keine einzige verschickt weil er wegen sowas schonmal dran war....
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Biete Karte für Ambiente 2017

Wenigstens bei der Paperworld gibt es ein Insider Programm. Da kann man sich kostenlos anmelden und bekommt die Karten gratis (mit kostenlosem Garderobenservice, Massage etc) Ob es so etwas für die Ambiente gibt weiß ich allerdings nicht weil für mich nicht relevant.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Biete Karte für Ambiente 2017

Die Karte ist übrigens vergeben.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information