Bezugsquellen für Kleidung

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
adonissyndrom
Beiträge: 10
Registriert: 16. Sep 2016 11:17

Bezugsquellen für Kleidung

Guten Morgen Leute,

hoffe ich bin im geeignetsten Bereich für den Thread.

Ich würde gerne eine Eigenmarke an Fitnessmode verkaufen und Spiele das Szenario momentan durch.
Auf Alibaba bin ich auf Bezugsquellen aus China gestoßen, die meinen Erwartungen (glaube ich) entsprechen. Jedoch hat mir der Geschäftsführer einer Marke mitgeteilt, dass sie in einem anderen Land als China produzieren würden. Bei mir handelt es sich jedoch um Mengen von ca. 100 Stk/Kleidungsstück (gleiche Farbe aber alle Größen).

Wo könnte ich auf weitere Produzenten stoßen? Am liebsten wären mir fertige Kleidungstücke auf die wir nur noch unser Logo drucken lassen müssten und das Labeletikett in den Nacken einnähen lassen.
Spreche übrigens auch türkisch, somit wäre eine Quelle aus der Türkei interessant.

Vielen lieben Dank an euch.


3 Monate gratis Händlerbund
altbau

Re: Bezugsquellen für Kleidung

Noch billiger als China ist Bangladesh. Das Rohmaterial wird von China nach Bangladesh geschickt. Auf Alibaba gibt es viele Firmen im Textilbereich, die Ihren Sitz in Bangladesh haben.

Vor der Bestellung sollte man sicherstellen, dass die Textilien keine giftigen Farbstoffe und Weichmacher enthalten.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquellen für Kleidung

Was hat sich an Deiner Situation seit der letzten Anfrage verändert, dass Du die gleich Frage nochmals stellst ???
http://www.sellerforum.de/ecommerce-ver ... 46840.html
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
altbau

Re: Bezugsquellen für Kleidung

Der TE hat nichts falsch gemacht. Im alten Thread wurde von mir keine Antwort gepostet.
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bezugsquellen für Kleidung

adonissyndrom hat geschrieben: Bei mir handelt es sich jedoch um Mengen von ca. 100 Stk/Kleidungsstück (gleiche Farbe aber alle Größen).
Ich würde bei der geringen Menge in der Türkei produzieren lassen. Dort kannst Du selbst die Produktion überwachen - oder jemanden beauftragen der das für Dich tut!
Googel nach: Lohnnäherei in der Türkei

Hast Du überhaupt Ahnung von Entwurf, Mustererstellung, Schnittkonstruktion & -Gradierung, Stoffeinkauf etc?
Falls nicht, solltest Du zuerst mal Profis kontaktieren.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information