Axel Gronen tot?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Axel Gronen tot?

Ja, es sind schon zwei Jahre vergangen.


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.*


Axel, danke für Dein Engagement, für die viele Tipps, die mir geholfen haben, mein Geschäft zu entwickeln. Und an die ich mich auch heute noch häufig erinnere.





*Zitat nach Bert Brecht


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Da Vinci
Beiträge: 471
Registriert: 25. Jan 2013 18:17

Re: Axel Gronen tot?

Er würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte welcher Arrogant Privatier Wortfilter leitet.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Axel Gronen tot?

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn ein Moderator hier alle unnötigen Beiträge entfernt (Abtrennt). Gerade in diesem Thread sollte man doch einwenig den Anstand bewahren. Macht ein neuen Thread auf und lasst euch dort wegen mir gerne aus aber nicht unbedingt hier in diesem Thread.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5658
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Axel Gronen tot?

wunschgemäß die gereizten Beiträge entfernt.
Bitte beit weiteren postings freundlich bleiben und nicht persönlich werden.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Axel Gronen tot?

Ja, es sind schon fünf Jahre vergangen.


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.*


Axel, danke für Dein Engagement, für die vielen Tipps, die mir geholfen haben, mein Geschäft zu entwickeln. Und an die ich mich auch heute noch häufig erinnere.





*Zitat nach Bert Brecht
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Axel Gronen tot?

Wie schnell die Zeit vergeht.
Dann sind es nun etwas über 5 Jahre seit der letzten Weiherfete in Monschau, inkl. reichlich Bitburger, Himbim, Lagerfeuer, Himmelslaternen steigenlassen und netten Gesprächen mit manch anderem kreativen Kopf...

Axel hatte seine eigene Art, aber wir kamen echt gut miteinander klar und haben am Telefon ständig Themen oder Insider-Input ausgetauscht, was den Lesern vom Sellerforum oder Wortfilter letztlich einen Mehrwert brachte. Mit anderen E-Commerce Seiten- / Gruppenbetreibern funktioniert dieser Austausch fast garnicht, manche blocken sogar total ab, sehen nur ihre eigene Marke und gönnen dem Gegenüber nichtmal die Wurst auf dem Brot.
Schade drum, aber das vermisse ich ein wenig. Auch wenn Axel wirklich stark polarisiert hat, aber Freundschaften (privat sowie geschäftlich und das ohne Hintergedanken) konnte er.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Axel Gronen tot?

Scarabaeus hat geschrieben: 3. Dez 2016 11:31 Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.*

Heute sind es 6 Jahre her, seitdem der echte Mister Wortfilter von uns gegangen ist.
Wie die Zeit vergeht...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Axel Gronen tot?

UNVERGESSEN !
cookie

Re: Axel Gronen tot?

Armer Kerl. Als Wortfilter noch unter seiner Ägide stand, konnte man da sehr gute Tipps finden. Jetzt mittlerweile ist das eine Werbeseite mit bizarren Blogbeiträgen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Axel Gronen tot?

Muss immer noch an die "Himbim"-Verteil-Aktion an einem sellerforum Stammtisch am Vorabend eines Afterbuy BBQs denken.
Axels selbstgebastelter Himbeerlikör im Hotel. Die Bar-Angestellten waren nicht sonderlich amused. :durchdreh:

Seine Weiherfeten waren auch ganz lustig. Angelweiher, Grillzeug mit Lagerfeuer, viel Bier und eine Mischung aus Privat- & Geschäftsleuten. Da kamen echt interessante Gespräche zustande.

Jetzt ist das schon über 7 Jahre her...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Axel Gronen tot !

Die Zeit vergeht ach so schnell.

Nun sind es schon acht Jahre, daß Du gegangen bist.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Axel Gronen tot?

Mit fortschreitendem Lebensalter, wird der Abschied, der Tod zunehmend häufig Gast in der Nähe. Wenn die Eltern lange begraben sind, folgen langjährige Arbeitskollegen, Schulkameraden und leider auch Geschwister.

Heute vor neun Jahren verließ uns Axel Gronen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Axel Gronen tot?

9 Jahre. Irre.
Kann mich noch sehr gut an die letzte "Weiherfete in Monschau" kurz vor seinem Ableben erinnern.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information