@Fossi. Gelöschter Text bei Afterbuy

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
cemi1976

@Fossi. Gelöschter Text bei Afterbuy

Kannst du den von dir gestern gelöschten text im AB Forum hier posten?

Würde mich interessieren worum es da ging. Hast es ja kurz danach wieder entfernt. Schade


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: @Fossi. Gelöschter Text bei Afterbuy

Es ging darum, daß ich auch mal einen "Gedankenschwall" los werden wollte/musste. rauchen

Im Text standen so Dinge, wie z.B. daß der "Kontakt zu Afterbuy" mal wesentlich besser war,
leider die "Zensur" im Forum stark zugenommen hat (darf nichtmal dieses Forum hier bewerben, aber meine jahrelange kostenlose Support-Hilfe war ja ok), daß Herr W. schon monatelang nichts geschrieben hat, aber dann plötzlich komische Videos verlinkt (anstatt Statements zu geben) etc usw...

Habe die Sache eine Nacht überschlafen und bin zu der Überlegung gekommen,
daß dieser Text eh nichts dran ändern wird. Aus diesem Grund habe ich ihn selber wieder gelöscht.

PS: Hatte auch einen abschließenden Satz drin, daß die "Zensurleute" bitte erst Markus W. daß ganze lesen lassen sollten, bevor sie löschen. Einen halben Tag lang kam kein Kommentar, Statement oder Sonstiges.

Auf die Bitte, den Beitrag zu löschen, kam dann nur ein "Kommentar" eines "Community-Assistenten" und es wurde bisher (warscheinlich absichtlich) nichts gelöscht.

Für mich ist das Thema abgeschlossen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: @Fossi. Gelöschter Text bei Afterbuy

vergesst einfach dieses Thema.

- die GF von afterbuy ware bei vielen Dingen (Server-Ausfall, Shop, alphs-num. Artikelnummer, Mehrfachauswahl von Attributen und, und und) schon lange nicht sehr kommunikativ sondern eher rüde in den Aussagen (...das ist eben so...)
- bei einem Verkauf des Unternehmens (jeder von uns hätte auch zu einem "ordentlichen" Preis verkauft!) ist klar Schweigen angesagt und igenwann kommt eine "abgestimmte" Meldung des neuen Eigentümers- dass AB keine Werbung für ein anderes Forum will ist auch nachvollziehbar
- der Versuch von W. mit dem Video zeigt m.E. das schlechte Gewissen aus den Kommunikationsdefiziten von AB uns Kunden geggenüber, ging aber total in die Hose, weil keiner von uns zu solchen platten Späßen aufgelegt war.
- dass hier nach 2 1/2 Wochen schon 250 Mitglieder registiert sind, spricht Bände und belegt imho meine vorherigen Aussagen.

Ganz einfach: wer das, wie es bei AB in der letztren Zeit gelaufen ist, nicht mag, nutzt AB eben nicht (mehr) oder denkt sich seinen Teil und nutzt es (noch).
Postings im AB Forum haben schon lange mehr keinen wirklichen Fortschritt in der Entwicklung von AB gebracht. Es wurden meist die Dinge geändert / entwickelt, die keiner dringend nachgefragt hatte (z.B. ein Lister für eine 3-klassige Auktions-Plattform).

Ich will mich bei AB, auch im Forum, nicht mehr einbringen und nutze das Tool AB für die Abrechnung meiner Verkäufe, solange ich meine, dass es für mich taugt und beobachte sehr genau Alternativen und frage Kollegen, zu denen ich Vertrauen habe, nach deren neuen Erfahrungen. Ansonsten: Ich habe fertig. Basta.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information