5000 Beiträge

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

5000 Beiträge

Eine ganze Menge für 6 Wochen. Noch einmal ganz herzlichen Dank an Fossi, der hier wirklich engagiert ein Forum geschaffen hat, welches schon jetzt etabliert ist. applaus


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
wdu
Beiträge: 118
Registriert: 8. Okt 2007 08:25
Land: Deutschland
Firmenname: Welt der Uhren
Branche: Uhrenhandel
Kontaktdaten:

Re: 5000 Beiträge

5001 aetsch

Vielen herzlichen Dank auch von mir an Fossi für dieses Forum applaus
Viele Grüße
Christian
Uhren günstig
ichkuckenur
Beiträge: 582
Registriert: 6. Okt 2007 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: 5000 Beiträge

Hallo,

finde das Forum klasse. Zusamen mit Eidgenossen über wichtige Themen im Versandhandel & allem drum herum quasseln bringt einen einfach weiter.

Genau im richtigen Moment gestartet! War schon ein paar Tage nicht mehr im AB-Forum;-)

Gruss

Jens
http://www.rettedeinefreiheit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: 5000 Beiträge

Bitte bitte :-)

5000 Beiträge sind wirklich nicht schlecht für die relativ kurze Zeit... (kenne auch das Gegenteil, daß in neuen Foren schon nach 3 Tagen und 10 Beiträgen Totenstille war)

Danke meinerseit aber auch nochmal an die 3 Moderatoren, die zusammen mit mir hier alles schön aufgeräumt und sauber halten. :-)

PS: Immer dran denken -> Ein Forum lebt von seiner Gemeinschaft und konstruktiven Beiträgen von vielen verschiedenen Leuten.
Ab und an mal woanders etwas Werbung hilft dabei, daß sich eventuell bald noch mehr "Spezialisten" und "interessante Leute" hier rumtummeln.

Also immer schön auf Sellerforum.de oder Beiträge verlinken, wenn es irgendwo passt.

Bei Google sind zwar schon einige Seiten indexiert, aber es könnten ruhig noch mehr werden... ;-)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: 5000 Beiträge

Super das funzt hier ja fast besser als drüben gell Fossi...
Hier sind ja bald mehr Beiträge am Tag als im neuen PS.
Gruß Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
gegangen

Re: 5000 Beiträge

das funzt hier ja fast besser als drüben
die mauer steht ja auch nicht mehr. Oder ist das ein anderes Thema?
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: 5000 Beiträge

Lese doch bitte zwischen den Zeilen....
Es geht in meinem Beitrag um das neue Powerseller Forum bist doch auch einer oder :wink:
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
gegangen

Re: 5000 Beiträge

Es geht in meinem Beitrag um das neue Powerseller Forum bist doch auch einer oder
Ich glaub, da war mal was, so vor 2 Jahren. Hatte das was mit eBay zu tun? Sorry, aber da kenn ich mich nicht aus.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information