"Zara hat seinen Online-Shop nicht im Griff"

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gersdorfer
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Feb 2010 14:54
Land: Deutschland

Re: "Zara hat seinen Online-Shop nicht im Griff"

degraf hat geschrieben: Dass dann aber auch ein Rückversand auf seine Kosten abgelehnt wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
So ganz abwegig ist das aber eigentlich gar nicht. Was wären denn "seine" Kosten? Erst mal die Einsendung annehmen, prüfen, diverser Mailkontakt, neuer Versand usw, wenn man diese Kosten bedenkt ist es eigentlich nicht mehr mit ein paar Euro Versandkosten getan.

Wir hatten so was in der Art auch schon mal, der Kunde konnte gar nicht so recht verstehen weshalb wir für den Rückversand statt 3,90 wie im Shop gleich mal 10,- haben wollten.....
Im Normalfall sind wir zwar schon recht kulant, in diesem Fall hatten wir glatt überlegt dem Kunden ALLE entstehenden Kosten aufzubrummen, haben es aber bei beschaulichen 10,- gelassen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: "Zara hat seinen Online-Shop nicht im Griff"

Gersdorfer hat geschrieben: Erst mal die Einsendung annehmen, prüfen, diverser Mailkontakt
Diese "Kosten" sind ja sowieso schon angefallen.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information