Suche Tool für automatische Erstellung von Adwords Kampagnen

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1905
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Suche Tool für automatische Erstellung von Adwords Kampagnen

Kennt jemand sowas?

Ein Tool mit dem man für jede Produktseite halbautomatisch eine Anzeigengruppe bei Adwords erstellen kann. Sozusagen eine Schnittstelle zwischen Shop und Google Adwords. Ich meine nicht für Google Shopping sondern für´s "normale" Adwords.


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Suche Tool für automatische Erstellung von Adwords Kampa

bauti hat geschrieben:Kennt jemand sowas?

Ein Tool mit dem man für jede Produktseite halbautomatisch eine Anzeigengruppe bei Adwords erstellen kann. Sozusagen eine Schnittstelle zwischen Shop und Google Adwords. Ich meine nicht für Google Shopping sondern für´s "normale" Adwords.
Meine Meinung: Du wirst in diesem Leben keinen besseren Stundenlohn erzielen als wenn du exakt das, was du beschreibst, von Hand machst. Die Entscheidung, wechen Traffic du auf welche Produktseite lenkst, kann dir kein Tool abnehmen.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche Tool für automatische Erstellung von Adwords Kampa

Ich würde es auch manuell machen. Ich habe aus Unwissen (und vor Jahren mal mit einer schlechten Agentur) mit Adwords soviel Geld verbrannt und es dann lange ruhen lassen. Erst vor ein paar Monaten hatte ich durch eine Google Mitarbeiterin aus Irland eine sehr kompetente Telefonschulung(3h) die mich auf viele Sachen aufmerksam gemacht hat. Seitdem sind die meine Adwords Kosten enorm gesunken bei besseren Conversions.
Auch die hat eigentlich vor allen automatischen Tools (inkl. der Google eigenen) gewarnt.
Lou mi sa.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1905
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Suche Tool für automatische Erstellung von Adwords Kampa

Danke mal für eure Tipps.

Ich hätte an etwas halbautomatisches gedacht das einem Vorschläge unterbreitet die man dann selbst noch überarbeitet bzw. ergänzt. Also eine Arbeitserleichterung, bei 3500 Artikeln ist jede Zeitersparnis Gold wert.

Mir schwebt da was konkretes vor was ich mir wahrscheinlich entwickel lasse.... Ich wollte nur sichergehen dass es so etwas nicht ohnehin schon gibt.
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information