Analytics-Interpretation

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Analytics-Interpretation

Mal eine Frage aus der "Ist-es-wirklich-so-einfach"-Kategorie: Bei Analytics kann ich bei den Kampagnen bei einem Klick auf die Schaltfläche links neben "im Vergleich zu" "Anteil an entgangenen Impressionen im Suchnetzwerk" auswählen. Ist damit tatsächlich einfach der Prozentsatz an Impressionen gemeint, die ich nicht erhalte, weil mein Gebot zu niedrig ist? Oder was rechnet Analytics da so rein?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Analytics-Interpretation

Hier solltest du die genaue Antwort finden wolle https://support.google.com/adwords/answer/2497703?hl=de
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information