Die Suche ergab 180 Treffer

von MischoK
19. Nov 2013 02:18
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Volvo Dynamic Steering Werbespot mit Jean Claude van Damme
Antworten: 43
Zugriffe: 6533

Re: Volvo Dynamic Steering Werbespot mit Jean Claude van Dam

@daytrader: Den Spagat spricht ihm ja auch keiner ab. Es geht nur darum, ob die Trucks vorwärts oder rückwärts fahren.

Es wurden übrigens auch je eine Plattform an jeden Spiegel montiert und er war natürlich auch gesichert.
von MischoK
6. Jun 2013 01:14
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Hochwasser
Antworten: 66
Zugriffe: 9847

Re: Hochwasser

Das erste mal erlebe ich ein Hochwasser so richtig mit. Vor knapp 2 Wochen sind wir erst nach Magdeburg gezogen heute oder morgen soll die Welle kommen und ihren Scheitel am Sonntag erreichen. Wasser aus 3 übervollen Flüssen kommt hier an: Mulde, Saale und Elbe natürlich und irgendwie sehen die Vorb...
von MischoK
8. Apr 2013 14:37
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Wie macht man seine Google+ Seite bekannt?
Antworten: 193
Zugriffe: 19870

Re: Wie macht man seine Google+ Seite bekannt?

Nun habe ich auch endlich meine Kreise gezogen. Alle Seiten von mir gekreist und geplust. Jetzt dürft Ihr mich einkreisen:

Bachblatt
von MischoK
8. Apr 2013 14:07
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Ja Wahnsinn!

Da war ich eine ganze Weile nicht mehr zu Besuch hier gewesen. Ich habe gefühlte 100 Seiten ;) geliked und würde mich auch wieder über ein paar neue Likes freuen.

http://www.facebook.com/Bachblatt
von MischoK
18. Jan 2013 18:35
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Ich habe ganz vergessen, dass mir das Seidenland gefällt...wir konnte ich das nur vergessen. Habe jetzt aber auch noch ein paar Likes nachgeholt. Wer will, darf auch bei mir nochmal zuliken. ;) http://www.facebook.com/bachblatt Wie sieht es eigentlich mit Google+ aus? Gibts da auch ne Likeaktion? Da...
von MischoK
3. Jan 2013 09:28
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Danke fürs liken, ich habe dann auch mal wieder geliked. :)
von MischoK
14. Dez 2012 12:46
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Das Ende der SEO Tools?
Antworten: 23
Zugriffe: 2023

Re: Das Ende der SEO Tools?

Womit man sich aber gleichzeitig selbst ins Knie schießt. Es ist ein Teufelskreis.
von MischoK
13. Dez 2012 15:02
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Tierheim
Antworten: 34
Zugriffe: 3475

Re: Tierheim

Auf die Angaben vom Vorbesitzer kann man sich oft nicht wirklich hunderprozentig verlassen. In meinem Fall überhaupt nicht. Meine zwei Katzen habe ich von einem jungen Paar übernommen. Aussage zu Thelma: "Die mag es grob, musste richtig anpacken." (Und packte richtig zu). Sie ließ sich anf...
von MischoK
13. Dez 2012 12:13
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Im Dickicht der Spendenindustrie
Antworten: 25
Zugriffe: 3180

Re: Im Dickicht der Spendenindustrie

Ab und zu lege ich einiges in diese Futtersammelboxen, die in den Supermärkten und Tierfutterhandlungen stehen, aber auf die Idee, es direkt bei den Tierheimen abzugeben, kam ich noch nicht. Ich habe den Beitrag nocht nicht gesehen, vielleicht kam es da auch vor aber die Futtersammelboxen sind auch...
von MischoK
10. Dez 2012 10:39
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Ich habe auch mal wieder eine Runde gemocht. Ich habe mich getraut und mag auch Baumwollseile und Kondome. :D

Liebe Grüße von der Karrikatur
von MischoK
28. Okt 2012 17:40
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

ARRRRRRR!!! "fair gehandelten schwarzen Afghanen"...na das wär doch was! NISCHE!!!!
von MischoK
28. Okt 2012 13:03
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Ja da hast Du recht. Für alle erstmal: Alles legal! Also liken. :-}

Nur gut, dass ich mich doch beteilige! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die To-Do-Liste wächst... :)
von MischoK
28. Okt 2012 12:43
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Doch, jeder Like ist meiner Meinung nach wichtig. Neukunden, die auf die FB-Seite gehen lassen sich doch sofort von den Likes bzw. deren Anzahl beeinflussen. Also gut...bin überzeugt. Ich mache mit, das Rudel läuft nunmal in die Richtung. :-} Hier nun meine Seite: https://www.facebook.com/bachblatt...
von MischoK
28. Okt 2012 09:24
Forum: Produktfotografie
Thema: Welche Fotoausrüstung?
Antworten: 31
Zugriffe: 6641

Re: Welche Fotoausrüstung?

Also die Hohlkehle ist auf jeden Fall zu klein. Ich hatte mir mal eine Lichtbox aus Styropor selbst gebaut und mit einem Blitz das gesamte Ding ausgeleuchtet. Dadurch ist das Licht sehr ausgewogen. Das hängt natürlich von der Position des Blitzes ab. Ich hatte ihn vor die Box gelegt und auf die &quo...
von MischoK
27. Okt 2012 22:36
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33648

Re: "Gefällt mir"

Denke auch, dass leere Fans keinen Mehrwert bieten...
von MischoK
27. Okt 2012 12:02
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google Analytics und sooo viele Besucher aus den USA?
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Google Analytics und sooo viele Besucher aus den USA?

Hi, ich hab da mal ne Frage. Warum kommen knapp 19% der Besucher meines Shops aus den USA? 10% aller Besucher sogar aus San Jose. Ich verstehe es nicht. Der Shop ist nur deutschsprachig und noch seeeeehr jung. Liegt das am System oder an der Kombination? Das Shopsystem ist ein Oxid CE und ein Wordpr...
von MischoK
6. Sep 2012 11:20
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Re: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen?

Bei mir ist es heute noch so. Wikipedia funzt wieder so einigermaßen aber Google stellt sich immer noch quer. Hat noch jemand Probleme damit. Die scheinen ja system- und browserunabhängig zu sein. :/
von MischoK
5. Sep 2012 14:16
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Re: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen?

Ich habe das gleiche Problem gerade mit Google und Wikipedia. Mit allen Browsern auf nem Macbook. Freunde mit Windowsrechnern haben das gleiche Problem.

Edith: Über Proxys funktionieren die Seiten übrigens. Probier es mal so.
von MischoK
25. Apr 2012 02:03
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wawi für Oxid Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 4009

Re: Wawi für Oxid Shop

Als ich selbst nach einem Shopsystem suchte bekam ich als Empfehlung Oxid mit Amicron. Ich konnts nicht testen, baue gerade erst noch den Shop auf.
von MischoK
11. Jan 2012 11:44
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Suche Schwarzarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 4458

Re: Suche Schwarzarbeit

Ich glaube ja dass Paulchen vom Finanzamt ist und hier den ein oder anderen aus der Reserve locken will. :-}

Zur erweiterten Suche