Die Suche ergab 3 Treffer

von Cvperclaudia
23. Aug 2014 18:43
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urteil im Verfahren gegen Volker Bellendorf & Eva Grieskamp
Antworten: 25
Zugriffe: 10609

Re: Urteil im Verfahren gegen Volker Bellendorf & Eva Griesk

Das Urteil kommt einer Verhöhnung der Opfer gleich. Ich stimme Fossi hier absolut zu, auch ist es für die Menschen die sich an die Gesetze nur schwer zu verstehen wie hier eine Bewährungsstrafe ausgesprochen werden konnte. Bewährung setzt voraus, dass der Verurteilte sich bewähren möchte. Bellendorf...
von Cvperclaudia
23. Aug 2014 11:46
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urteil im Verfahren gegen Volker Bellendorf & Eva Grieskamp
Antworten: 25
Zugriffe: 10609

Re: Urteil im Verfahren gegen Volker Bellendorf & Eva Griesk

Richtig, das wollte ich eben schreiben. Der Richter hat sehr wohl die Möglichkeit hier Bewährungsauflagen auszusprechen. Habe ich ebenfalls hier in Bayern, Regensburg erlebt. Ich bin mit der Bitte an den Richter herangetreten ob sowas möglich wäre. Klar! Und ebenso war dann das Geld innerhalb paar T...

Zur erweiterten Suche