Die Suche ergab 3 Treffer

von ARossi
9. Aug 2017 15:20
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Re: Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung

Dann bräuchte ich ja zu jedem Posten ein Liste, und was mache ich dann wenn der Artikel unter Wert z.B. in Ebay weg geht....ne gibt nur Verwirrung und erneuten Papierkrieg...von den Konten her geht es bestimmt in OrgaMax aber es kann ja nicht so schwer sein einen Text auszugeben oder? Kann man irgen...
von ARossi
9. Aug 2017 10:02
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Re: Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung

Ja, genau das beschreibt die Einzeldifferenzbesteuerung...man muss immer den EK des einzelnen Artikels kennen, aber den kenn ich ja nicht....
von ARossi
9. Aug 2017 06:44
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Orgamax und Gesamtdifferenzbesteuerung

Hi, bin gerade dabei eine WAWI und eine FIBU zu nutzen. Bis dato habe ich alles händisch gemacht, dass wird aber immer mehr, daher brauch ich eine Lösung. Versuche daher gerade OrgaMax zu testen, scheitere aber schon an der Differenzbesteuerung. Wir kaufen u.a. immer wieder größere Posten (bis max. ...

Zur erweiterten Suche